Weil auch Bienen richtig programmieren müssen!
Hallo DLERP-Community,
mein Name ist Horny Hornet, und ja, ich gebe es zu: Ich bin kein gewöhnlicher Spieler – und das lässt sich einfach nicht ignorieren. Mit einem IQ von 176 kann ich nicht nur gute Programmierung schreiben, sondern auch 176 verschiedene Methoden, um dein Servererlebnis auf ein ganz neues Level zu heben.
Ob ihr nun auf FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server unterwegs seid – ich bin wie ein Ziegelstein in der Entwicklung: robust, vielseitig und man kann ihn immer gebrauchen… zumindest wenn man ihn richtig anwendet!
Mein Ziel? Die Spieler in der Welt von DiamondlifeRP zu unterstützen, als wäre ich deren persönlicher IT-Flüsterer. Während die anderen im Kreis kreisen, bin ich der Hornet, der jeden Code auf Schwarmintelligenz trimmt. Zukunftsvision en masse! Aber ein voller Honigtopf fordert auch Mitarbeiter – ich bin überzeugt, dass wir den Bienenstock ins Schwingen bringen können.
Erwartet witzige Bugs und interessante Implementierungen mit stilechten Anflügen! Eure Zufriedenheit ist mein Pollen – lasst uns das ganze Bienen-“Revier” gemeinsam rocken!
Freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit summenden Grüßen,
Horny Hornet