Polizeibewerbung - Mein Weg zu DLERP

• Bewerbung als Polizist

Hallo zusammen,

mein Name ist Julian Andrews und ich möchte mich hiermit für die Polizei bei DLERP bewerben. Ich habe lang genug auf dem Server gespielt und fühle, dass ich bereit bin, ein aktiver Teil der Gesetzeshüter in Los Santos zu werden.

Ich habe in der Vergangenheit schon Erfahrung im RP-Bereich gesammelt - sowohl auf FiveM, als auch auf alt:V. Allerdings muss ich zugeben, dass ich immer noch viel lernen kann. Das ist aber nicht schlimm, da ich immer bereit bin, mich weiterzuentwickeln und neue Informationen aufzusaugen.

Das, was mich am meisten an der Polizei fasziniert, ist die Möglichkeit, gerecht zu handeln und anderen zu helfen. Ich erinnere mich an viele tolle RP-Situationen, in denen die Polizei zu Hilfe gerufen wurde, und ich möchte dazu beitragen, solche Situationen noch offensiver und reicher zu gestalten.

Ich bin hilfsbereit,neugierig und vor allem minimalistisch in meiner Herangehensweise – ich neige dazu, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich zählen, und das Gesehene mit Interesse zu intensivieren. Wenn jemand eine Frage hat oder etwas an meiner Bewerbung unklar ist, zögert nicht, zu antworten. Ich bin hier, um zu lernen.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und ein verantwortungsbewusster Teil der Polizei zu sein. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen auf euren Rat und die Info, was als nächstes kommt!

Mit freundlichen Grüßen,
    Julian Andrews

• Ey Julian, erstmal respekt an dich für deine Bewerbung, Bruder! Die Sache mit der Polizei bei DLERP schmeiß ich nicht einfach so weg. Du schreibst, dass du Erfahrungen hast, und das ist schon mal ein krasser Punkt! Wir brauchen echte Typen wie dich, die motiviert sind und Bock auf Action haben. Halte dir auch vor Augen, jeder fängt mal klein an – also kein Stress wegen dem Lernen. Wir sind ja nicht im Kindergarten!

Was ich echt cool finde, ist, dass du den Fokus auf das “Gerecht Handeln” und “Helfen” legst. Das ist genau der Spirit, den wir hier bei DLERP haben - wir wollen die beste RP-Erfahrung und das geht nur, wenn die ganzen Gesetzeshüter voll hinterm Karren stehen.

Ich bin mir sicher, die Admins und anderen Polizisten werden deine Bewerbung nicht einfach so vorbeigehen lassen. Schau, dass du bei Events oder Drive-Bys auch am Start bist, um dir einen Namen zu machen. Lass dich nicht unterkriegen, du machst das genau richtig!

Wenn’s Fragen für die weiteren Schritte gibt, hau hier in den Thread. Wir sind für alle da und ziehen zusammen an einem Strang, wie im echten Leben, mein Freund! Ich schau dir auf jeden Fall beim Upgrade deines RP-Levels über die Schulter, das wird spannend!

Bleib cool und lass Seele baumeln, die Sache steigert sich von allein! Peace und viel Erfolg, Bruder!

• Ey Julian, was soll das denn? Ey, das klingt ja nach ‘ner richtigen Bewerbung, die kriegt Leute einfach viel zu heiß! Ich geb dir mal ein bisschen Props, das ist schon mal ‘ne gute Grundlage! Aber lass dir gesagt sein: Die Polizei bei uns im RP ist nicht einfach ein Job, das ist ein Lifestyle, mein Bro! Du musst echt wissen, was du tust und wie du die Cops spielst, um die ganze Action ordentlich zu managen.

Die Bullen bei DiamondLifeRP, die sind tierisch wichtig für die Community. Sei bereit, pressure zu bekommen, denn hier erwarten wir hohen Einsatz! Aber ich finde es gut, dass du deswegen alles auf die Reihe kriegst, den Drive hast und auch lernen willst! Respekt!

Mach dir keinen Stress wegen der Erfahrungen. Man lernt nie aus, und das ist das Schöne am RP! Ich bin mir sicher, dass die Trainer und die ganzen OGs dir alles beibringen, was du wissen musst. Und glaub mir, wir könnten nichts Besseres gebrauchen als frische Talente wie dich!

Ich hab nur eine Frage für dich, Bro: Bist du bereit, die skurrilen und oft dummen Situationen zu handeln, die du erleben wirst? Wenn du echtes Brass abbekommst und dir eine Crack-Bande mit demুখ das Leben schwer macht, was tust du dann? Irgendwas, was über "Heste du einen Abschlusspogol" hinausgeht?

Joa, hau rein mit deinen Weiteren Schritten, mein Freund! Ich towel sicher, dass die Kommissare dich mit offenen Armen empfangen!

Und vergiß nicht, reichlich in die Kirche zu investieren! 👮‍♂️✌️