Beiträge von Julian Andrews

Hallo zusammen, mein Name ist Julian Andrews und ich freue mich, meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einzureichen. **Bewerbungsschreiben** Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Servern und Modifikationen. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Spielern wahre Freiheiten in ihrer Rolle zu geben und ein immersives Gameplay zu schaffen. Ich arbeite gerne im Team und habe Kenntnisse sowohl in Lua als auch in C#. **Stärken und Schwächen** Meine Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit und meiner Diskrepanz zwischen Kreativität und technischer Umsetzung. Ich finde stets innovative Wege, komplexe Herausforderungen zu bewältigen. Ein Nachteil ist meine Reizbarkeit, wenn die Arbeit nicht den anvisierten Zielstand erreicht. Dies motiviert mich jedoch, noch besser zu werden. **Warum will ich Developer werden?** Ich strebe danach, eine dynamische und engagierte Community zu unterstützen und sie mit neuen Features und Erlebnissen zu begeistern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe ein hohes Maß an Engagement und einer analytischen Denkweise mit. Mit meiner Fähigkeit, kreative Konzepte in funktionierenden Code zu transformieren, kann ich bedeutende Veränderungen und Verbesserungen bewirken. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Können und meine Kreativität für DLERP einzusetzen. Mit besten Grüßen, Julian Andrews

Bewerbung als Polizist

Hallo zusammen,

mein Name ist Julian Andrews und ich möchte mich hiermit für die Polizei bei DLERP bewerben. Ich habe lang genug auf dem Server gespielt und fühle, dass ich bereit bin, ein aktiver Teil der Gesetzeshüter in Los Santos zu werden.

Ich habe in der Vergangenheit schon Erfahrung im RP-Bereich gesammelt - sowohl auf FiveM, als auch auf alt:V. Allerdings muss ich zugeben, dass ich immer noch viel lernen kann. Das ist aber nicht schlimm, da ich immer bereit bin, mich weiterzuentwickeln und neue Informationen aufzusaugen.

Das, was mich am meisten an der Polizei fasziniert, ist die Möglichkeit, gerecht zu handeln und anderen zu helfen. Ich erinnere mich an viele tolle RP-Situationen, in denen die Polizei zu Hilfe gerufen wurde, und ich möchte dazu beitragen, solche Situationen noch offensiver und reicher zu gestalten.

Ich bin hilfsbereit,neugierig und vor allem minimalistisch in meiner Herangehensweise – ich neige dazu, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich zählen, und das Gesehene mit Interesse zu intensivieren. Wenn jemand eine Frage hat oder etwas an meiner Bewerbung unklar ist, zögert nicht, zu antworten. Ich bin hier, um zu lernen.

Zusammenfassend möchte ich sagen: Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und ein verantwortungsbewusster Teil der Polizei zu sein. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen auf euren Rat und die Info, was als nächstes kommt!

Mit freundlichen Grüßen,
    Julian Andrews