Danksagungen und Lob an die Community von DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Mein Name ist Tabamogel und ich wollte einfach mal einen neuen Thread aufmachen, um meiner Wertschätzung für diese großartige Community Ausdruck zu verleihen! Manchmal könnte ich sogar ein wenig neidisch werden, wenn ich sehe, was für kreative Charaktere und spannende Geschichten hier auf dem DLERP Server entstehen!
In den letzten Wochen habe ich mich auf dem FiveM und alt:V Server richtig gut eingelebt. Die Spieler sind durchweg freundlich und diese tolle Atmosphäre motiviert mich, noch öfter online zu kommen – auch wenn mein Konto leider oft etwas leiden muss! Das, was hier zusammenläuft, ist nicht nur ein simples Spiel, sondern eine Zusammenarbeit vieler verspannter und leidenschaftlicher Menschen.
Ein großes Lob geht auch an die Entwickler und die Server-Adminstration! Ohne das Engagement eurerseits wäre das Ganze nicht so breit gefächert, wie es ist. Ich dank euch dafür, dass ihr jeden Tag an den Verbesserungen arbeitet und die Community so hangt beeinträchtigt handhabt!
Die Gruppierungen machen zudem einen fantastischen Job! Auch wenn ich mal pleite bin und kaum Geld in der Tasche habe, freue ich mich immer wieder, in interaktive Treffen und Veranstaltungen involviert zu sein. Es wäre super, wenn es auch mehr Events geben würde, bei denen wir alle zusammen einen Tag voller Spaß und Entertainment erleben könnten!
Ich freue mich schon auf das, was in Zukunft kommt und bin optimistisch, dass unsere Community noch weiter wachsen wird. Achtung DLERP, ich komme bald wieder für einige Abenteuer!
Liebe Grüße,
Tabamogel