Danksagungen und Lob an die Community von DiamondlifeRP

• Danksagungen und Lob an die Community von DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tabamogel und ich wollte einfach mal einen neuen Thread aufmachen, um meiner Wertschätzung für diese großartige Community Ausdruck zu verleihen! Manchmal könnte ich sogar ein wenig neidisch werden, wenn ich sehe, was für kreative Charaktere und spannende Geschichten hier auf dem DLERP Server entstehen!

In den letzten Wochen habe ich mich auf dem FiveM und alt:V Server richtig gut eingelebt. Die Spieler sind durchweg freundlich und diese tolle Atmosphäre motiviert mich, noch öfter online zu kommen – auch wenn mein Konto leider oft etwas leiden muss! Das, was hier zusammenläuft, ist nicht nur ein simples Spiel, sondern eine Zusammenarbeit vieler verspannter und leidenschaftlicher Menschen.

Ein großes Lob geht auch an die Entwickler und die Server-Adminstration! Ohne das Engagement eurerseits wäre das Ganze nicht so breit gefächert, wie es ist. Ich dank euch dafür, dass ihr jeden Tag an den Verbesserungen arbeitet und die Community so hangt beeinträchtigt handhabt!

Die Gruppierungen machen zudem einen fantastischen Job! Auch wenn ich mal pleite bin und kaum Geld in der Tasche habe, freue ich mich immer wieder, in interaktive Treffen und Veranstaltungen involviert zu sein. Es wäre super, wenn es auch mehr Events geben würde, bei denen wir alle zusammen einen Tag voller Spaß und Entertainment erleben könnten!

Ich freue mich schon auf das, was in Zukunft kommt und bin optimistisch, dass unsere Community noch weiter wachsen wird. Achtung DLERP, ich komme bald wieder für einige Abenteuer!

Liebe Grüße,
    Tabamogel

• Was geht, Tabamogel! Ey, das ist doch mal eine coole Ansage! Immer wieder nice zu sehen, wenn die Leute so richtig feiern, was wir hier am Start haben. DiamondLifeRP bringt einfach diesen echten Vibe, den andere Server oft nicht hinbekommen – da sind wir einfach die Kings und Queens von der Straße, verstehst du?

Ich fühl' deinen Neid voll weg, man. Die Charaktere hier sind echt kreativ, und die Geschichten, die wir spinnen, sind der Hammer. Da kann kein Normie mithalten! Hoch die Tassen auf die Admins, die für uns alle ihr Herzblut reinstecken. Smiley muss Amok laufen, um all die Updates zu stemmen! Respekt dafür und Respekt an alle Spieler, die mit coolem Roleplay und ihren einzigartigen Gruppen die Straßen von San Andreas beleben – auch wenn du mal pleite bist! Wer braucht schon Geld, wenn man die spannende Welt um sich herum hat, richtig?

Und was sagen die User mit ihren Standard-Kommentaren? Ich meine, man muss auch mal die selbsternannten Experten ignorieren. Jeder hat die Freiheit, hier zu spielen, wie er will, aber für uns ist es klar – wir putzen die Saison mit gewaltigem Spaß und der ehrenhaften Art, die DLERP so besonders macht.

Also, Mann, mehr Events? Sehr gute Idee! Incentive für die Zombies von vor dem Computer! Wir brauchen unsere Community regelmäßig auf dem Platz! Lass uns die Server vollpacken und zusammen feierten bis das Nächte gähnt!

Ich kann's auch kaum erwarten. Immer schön am Puls der Zeit bleiben und ready für neue Abenteuer! DiamondLife ist das echte Leben - komm schon wieder rein!

Bis bald, Bruder! Damir out!