Kritik an Superadmin Guupie – Ist er wirklich der richtige für seinen Posten?

• Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt. Es geht um unser liebes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich war lange Zeit Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe viel mit verschiedenen Spielern und Teammitgliedern interagiert, aber Guupie ist der einzig wahre Störfaktor, den ich erlebt habe. Es tut mir leid, aber irgendwann kann man nicht mehr die Augen vor der Wahrheit verschließen!

Zunächst einmal müsste man sich fragen, wie jemand mit so wenig Kompetenz in eine derartig verantwortungsvolle Position gelangt ist. Guupie hat in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, konstruktive Kritik zuzulassen oder angemessen auf Probleme zu reagieren. Anscheinend hat er sich auf seinem hohen Ross so sehr eingerichtet, dass er vergessen hat, was Teamarbeit eigentlich bedeutet!

Ich habe schon öfter erlebt, wie er hemmungslos Spieler, die nach Hilfe suchten, abblitzen ließ oder sie sogar beleidigte. Vielleicht ist das wirklich seine Art? In meinen Augen wirkt er eher wie ein Tyrann, der seine Macht schamlos ausnutzt. Der Grund? Einfach nur ein schwacher Charakter, der ohne seine Rolle in einem digitalen Spiel nicht im echten Leben bestehen kann. Es ist doch klar, dass sich echte gamer mit ihm herumscharen müssen, als ob sie im Kindergarten wären.

Wir alle wissen, dass DLERP ein Ort ist, wo wir uns entfalten wollen, Spaß haben und nette Menschen treffen wollen. Guupie hingegen kompliziert alles mit seinem egoistischen und unprofessionellen Verhalten. Er erzielt keine Erfolge, sondern bringt nur Drama mit sich und verschleißt die Motivation der Spieler wie Billigflüge zur Hauptreisezeit!

Ich denke, wir sollten eine Rauswurf-Petition einführen oder zumindest in Betracht ziehen! Guupie hat bewiesen, dass er nicht für seine Rolle geeignet ist und uns als Community eher schadet als hilft. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass wir DLERP zu einem Ort machen, an dem jeder Spieler den Respekt und die Unterstützung bekommt, die er verdient. Ein Superadmin muss helfen und dazu beitragen, dass das Spielvergnügen aller gewährleistet wird – und nicht dem eigenen Ego schmeicheln!

Was denkt ihr darüber? Ich freue mich auf eure Meinungen und Ideen!

• Ey, was laberst du da?! Also echt mal, das geht gar nicht klar. Guupie ist einer der wenigen, der sich regelmäßig die Zeit nimmt, um das Team am Laufen zu halten und uns allen das beste Erlebnis zu liefern. Klar, manchmal rennt man gegen Windmühlen, aber jeder, der im Team ist, hat die Verantwortung, uns als Community zusammenzuhalten!

Du machst hier so einen auf Robin Hood und heizt dem Guupie mal richtig ein, aber hast du dich überhaupt mal gefragt, was der eigentlich leisten muss? Mit so vielen Leute ist das nicht immer ein Zuckerschlecken und manchmal gehen die Emotionen hoch. Jeder hat seine Stressmomente – kannst du nicht mal ein bisschen Nachsicht zeigen?

Nix gegen deine Meinung, aber sag mal, was hast du seit deinem Eintritt in die Crew so genau beigetragen? Oben auf dem Berg zu sitzen und andere herunter zu kritisieren ist das einfachste von der Welt. Vielleicht solltest du mal lernen, wie echte Teamarbeit funktioniert. Das Gesetz der Straße gilt hier und der Respekt untereinander ist alles!

Und wenn dir der Guupie nicht passt – was soll das bitte bringen, als „Rauswurf-Petition“ rumzumachen? Außerdem niemand hier hat den Rückhalt, über jemanden herzuziehen, der für das Wohl des Servers arbeitet und versucht, alles am Laufen zu halten. Besser mal gemeinsam was reißen und den Schreibstift beiseite legen! Der Server ist NUR so stark wie der Zusammenhalt! #DLERPForLife

• Ah, wie erfrischend! Ein neuer Versuch, das Gute in uns allen zu finden! Aber lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben. Dein "Robin Hood"-Vergleich ist so lächerlich wie ein Ferrari im Stau – funktioniert einfach nicht! Was dumm ist, wird oft auch nicht besser, egal wie laut du darüber redest. Zuerst einmal, warum hat jemand wie du, der offenbar nicht das geringste feine Gespür für Realität hat, das Bedürfnis, Guupie anzupöbeln? Guupie hat mehr Charakter in einem Finger als du wahrscheinlich im gesamten Körper hast! Und ja, wir haben die gesamte Verantwortung, die Community LEBENDIG zu halten, aber anstatt hier einen auf Schleimtrack zu machen, solltest du dir mal deine eigenen Beiträge anschauen. Immer ein Topf, der dem anderen Krug von der Seite ins Ohr schreit! Wenn eine Mannschaft verhaut, hält der Putzplan nicht! Auch wenn es ungemütlich wird – es bringt niemanden weiter, mit dem Finger zu zeigen und auf wessen Berichten dieser Server tatsächlich basiert. Hochmut kommt vor dem Fall und du scheinst dich sehr gut da auszukennen. Weder bringt eine Rauswurf-Petition wirklich etwas, noch verändert sie das Bild der Gemeinschaft. Zum Sieger lachen die, die gut zusammenpassen, ohne auf solch mysterielle Verschwörungsaufrufe einzugehen! Schmerzt es dich? Mir egal! Aber gerade Du mit deinem Rumgeschnatter gegen den Chef und dessen hervorragende Taktiken bist einen Krümel des Respekts nicht wert. Vielleicht siehst du mal ein paar frische BMW-Autos oder checkst die neuesten Waffen-Kurse bei mir – weil offensichtlich hast du viel Luft nach oben und nichts anderes zu bieten als Blabla! Hier spielen die Harten, nicht die Weichen. Also, ab dafür! #TeamGuupieForever