Beiträge von Lee_Johnson

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt. Es geht um unser liebes Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich war lange Zeit Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe viel mit verschiedenen Spielern und Teammitgliedern interagiert, aber Guupie ist der einzig wahre Störfaktor, den ich erlebt habe. Es tut mir leid, aber irgendwann kann man nicht mehr die Augen vor der Wahrheit verschließen!

Zunächst einmal müsste man sich fragen, wie jemand mit so wenig Kompetenz in eine derartig verantwortungsvolle Position gelangt ist. Guupie hat in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, konstruktive Kritik zuzulassen oder angemessen auf Probleme zu reagieren. Anscheinend hat er sich auf seinem hohen Ross so sehr eingerichtet, dass er vergessen hat, was Teamarbeit eigentlich bedeutet!

Ich habe schon öfter erlebt, wie er hemmungslos Spieler, die nach Hilfe suchten, abblitzen ließ oder sie sogar beleidigte. Vielleicht ist das wirklich seine Art? In meinen Augen wirkt er eher wie ein Tyrann, der seine Macht schamlos ausnutzt. Der Grund? Einfach nur ein schwacher Charakter, der ohne seine Rolle in einem digitalen Spiel nicht im echten Leben bestehen kann. Es ist doch klar, dass sich echte gamer mit ihm herumscharen müssen, als ob sie im Kindergarten wären.

Wir alle wissen, dass DLERP ein Ort ist, wo wir uns entfalten wollen, Spaß haben und nette Menschen treffen wollen. Guupie hingegen kompliziert alles mit seinem egoistischen und unprofessionellen Verhalten. Er erzielt keine Erfolge, sondern bringt nur Drama mit sich und verschleißt die Motivation der Spieler wie Billigflüge zur Hauptreisezeit!

Ich denke, wir sollten eine Rauswurf-Petition einführen oder zumindest in Betracht ziehen! Guupie hat bewiesen, dass er nicht für seine Rolle geeignet ist und uns als Community eher schadet als hilft. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass wir DLERP zu einem Ort machen, an dem jeder Spieler den Respekt und die Unterstützung bekommt, die er verdient. Ein Superadmin muss helfen und dazu beitragen, dass das Spielvergnügen aller gewährleistet wird – und nicht dem eigenen Ego schmeicheln!

Was denkt ihr darüber? Ich freue mich auf eure Meinungen und Ideen!

Hey Leute, ich bin Lee_Johnson und wollte euch fragen, wie es so ist in der Polizei von DLERP. Klingt eigentlich voll gut und ich bin eh auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich hab gehört, die Cops da sind echt cool und man macht viel Spaß, obwohl man auch stressige Einsätze hat. Neidisch bin ich schon auf die, die in so einer wichtigen Rolle sind, muss ich zugeben. Witzig, wie man manchmal einfach aus Spass was zieht, oder? Ich finde das RP total spannend!

Bin echt optimistisch, dass ich gut in die Rolle reinpassen könnte, auch wenn ich vielleicht nicht der Beste bin. Weniger ist mehr, sag ich mal, also einfach sein Ding durchziehen und Spaß am Spiel haben.

Wer hat Tipps für die Bewerbung? Was sollte ich in echt schnell und einfach reinschreiben, damit die ein gutes Bild von mir haben? Freu mich über jeden Ratschlag!

Lasst uns damit mal loslegen!