Hey Leute, hier ist Like_a_Sleeper und ich wollte mal ein paar Dinge in den Raum werfen. Zuerst: Wo zur Hölle sind die ganzen abgedrehten RP-Geschichten geblieben? Ich seh' nur noch diese Lavendel-Hippies, die ganz chillig in der Stadt abhängen. Ich meine, Hallo? Wo sind die verkaterten Cops, die direkt nach einem Nachtspiel einen Großeinsatz gegen Delikatessen-Bestellungen fahren? 😄
Ich wette, die knallbunten Charaktere, die sich nicht entscheiden können, ob sie Serienmörder oder ein bescheuertes Streifenhörnchen sind, haben Urlaub auf den Bahamas gemacht.
Kommt schon, wir brauchen mehr Pflege für die chaotische Kreativität durch die wir DLERP so sehr lieben! 💥
Und was ist mit Featurewünschen? Ein Passionsprojekt für den nächsten Server-entwickler: Wie wäre es mit einem anonymen Berichtssystem? Damit die ganzen Gangs „anonym“ ihre heimlichen Waffengeschäfte melden können. Das wäre ja lustig und vor allem nützlich. 🤣 Na ja, ich sorge immerhin dafür, dass der Sous-chef der Pizzabude immer einen handschriftlichen Beweis für die ungesetzlichen Lieferungen hat, oder?
Rendezvous mit dem Chaos, meine Freunde! Lasst uns mal gemeinsam diskutieren, was wir für Features wollen und was die nächsten grandiosen Stories sein könnten? Droppt eure Ideen, und lasst uns die Stadt erneut zum Beben bringen!
In diesem Sinne, pro Dumme-Geschichten und Min-Maxen der Spaßfaktor,
Like_a_Sleeper