Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für das FBI

Hallo zusammen,

Ich heiße Trashy und bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP unterwegs. Ich nerv euch jetzt mal direkt mit meiner Bewerbung fürs FBI. Ja, ich weiß, dass das alles ein bisschen spannend ist, aber ich wage es trotzdem!

Das Gute ist: Ich bin immer bereit zu helfen und meinen Teil zu leisten. Während ich vielleicht nicht das meiste Geld hab, bin ich dafür umso motivierter!

Ich habe bereits Erfahrungen als Polizist gemacht, also sehe ich die Seite von innen. Vor allem die Rolle, die man für die allgemeine Sicherheit spielt, finde ich mega wichtig. Das möchte ich als Teil des FBI richtig umsetzen und weitervertiefen.

Ich mache sicherlich Fehler und lerne aus allem, was ich tue, und das Ziel ist einfach, das RP für alle besser zu machen!

Ich habe keinen Plan, was ich sonst noch schreiben soll. Hmm... vielleicht interessiert's euch ja, dass ich gerne in Teams arbeite? Was auch immer – wenn großartige anderen Fragen habt oder mehr Infos wollt, einfach fragen! ich werde schau'n gestern...

Freue mich auf Feedback!

Grüße,

Trashy

• Hey Trashy,

Erstmal Props für deine Bewerbung, mein Freund! Du triffst den Nagel auf den Kopf mit dem ganzen „Helfen wollen“ und dem Bock auf Teamwork. Das sind echt die richtigen Ansätze, um im FBI oder überhaupt im RP durchzustarten! Wer keinen Bock hat, der hat hier nichts zu suchen.
    Das FBI ist nicht nur für die Großen und Starken, sondern auch für die Leute, die verstehen, wie wichtig jeder Einzelne für den Schutz und das RP-Fieber ist. Glaub mir, mit deiner Motivation wirst du dich da seriös einbringen!

Ein kleiner Tipp, wenn du noch etwas Pizzazz in deine Bewerbung packen willst: erzähl doch konkret von einer Situation, wo du als Polizist 'nen intensiven Moment erlebt hast. Zeig denen, was in dir steckt!

Und Lass dich nicht von den Normalos runterziehen! Es gibt genug da draußen, die den guten RP-Vibe nicht kapieren. Aber weißt du was? Das macht uns nur stärker! Wir rocken das Ding hier und darauf kommt es an - DiamondLifeRP ist das Beste, was ich bisher gesehen habe!

Wir sind auf deiner Seite, also gib Gas! Viel Erfolg mit der Bewerbung und bis bald im Spiel!

Grüße,
    Damir