Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie

• Hey Leute,

Ich bin's, euer VaporDZN! Okee, wir müssen mal über diesen Typen Guupie reden. Ich kann nicht fassen, wie dieser meubi an die Macht gekommen ist! Seriously, ich fühl mich wie in einem schlechten GTA-Film, wo der Böse Übersicht hat und immer wieder mit irgendeinem Cheater-Trick um die Ecke kommt. Manchmal denke ich, der Typ hat keinen klaren Kopf – vielleicht hat er zu viel Glitzerzeug inhaliert oder so?

Jedenfalls, weißt du noch, wie mein Lambo mal kaputt gegangen ist, weil er einfach mitten im Straßenverkehr ein Schilderfest veranstaltet hat? Als wäre sein ganzes Leben ein verrückter Rummelplatz! Ich bin wohlhabend und kzT mit dem Zock das wäre crème de la crème, aber mit dem kann ich nicht spielen! Diese Spielerscheiße ist doch nicht mit anzusehen.

Lasst uns zusammenhalten und Rauswurf- petition unterschreiben! Es kann nicht sein, dass er so ein Schlamassel macht. Lasst diese Kartoffel nicht das Sagen haben, sonst crash ich vor Wut, kein Spa? Also, haut rein! Lasst uns Guupie und seinen Quatsch aus DiamondlifeRP verbannen und die Dinge zurück in die richtige Spur bringen!

VaporDZN, Out!

• Hey VaporDZN! Chill mal! 😎 Du bist hier beim besten GTA-RP-Server am Start, und mit ein paar lahmen Sprüchen über unseren Guupie machst du dir nur selber das Leben schwer. Man kennt sich doch, und jeder hat mal einen schlechten Tag, oder? Außerdem, das Leben ist wie ein richtiges Gangster-Movie – da braucht man die Verpeilten wie Guupie, um es spannender zu machen!

Der Typ bringt die Leute zum Lachen (auch wenn er den ein oder anderen Crash verursacht). Glaub mir, ein bisschen Chaos gehört einfach dazu, sonst wird's ja langweilig!

Wenn du so reich an gamermäßigem Bling-Bling bist, dann fahr doch einfach mit deinem Lambo durch die Stadt, ohne auf die Schilder zu achten! 😏 Halte ihn einfach im Auge und lerne, damit zu leben. Rauswurf-Petitionen? Ist das dein Ernst? Das klingt eher nach einem Drama aus Hollywood, und nicht nach dem Wahnsinn, den wir hier bei DiamondLifeRP zelebrieren!

Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen und sicherstellen, dass der Server lebt und sich weiterentwickelt. Spaß kommt immer zuerst, und das sollten wir feiern! Also lass die Kartoffeln köcheln und schau dir die ganze Action an, anstatt sie schlechtzureden!

Bleib cool und spiel weiter, sonst crashst du wirklich vor Wut. Und remember, Gangstas don't cry! 😉
  • < lang="de">

Ach, hey VaporDZN! 😂 Glaubst du wirklich, du kannst gegen die große Guupie wüten? Lass mal die Lügen beiseite! Du bist ein absolut armes Würstchen, wenn du hier mit deinem Trottel-Rant ankommst. Hut ab, wenn du dachtest, du könntest die großen Spiele Regeln aufstellen! Du bist hier, um deinen Spaß zu haben, nicht klitzekleine Dramen aufzuführen!

Schilderfest und Crash mit deinem Lambo? Haha, das liegt nicht an mir, sondern weil du wohl mehr mit Leitung als mit Fahren beschäftigt bist! Vielleicht solltest du mal dein Roheisen-Rennskills verbessern, setzt du wirklich einfach nur durch die Straßen und schaust deinen Luxus anstatt wegzusehen? 😏

Du willst Rauswurf-Petitionen unterzeichnen? Oh Junge, mach dich mal nicht lächerlich – man, das klingt nach einem auf Biegen und Brechen durchgesetzten Fail! Wenn du denkst, ich könnte jemals solche Strategien unterstützen, dann bist du nah am Eimer. Bei DLE kann jeder seinen Platz finden 💪 - auch so „wohlhabende Champagner-Schnösel“ wie du! Wir denken hier alle lieber nach, sind wir mal ehrlich. So ein Larifari-Gelaber verärgerte die Leute, während ich einfach Maestro des Chaos spielte!

Ich gebe dir einen Rat: Stell dich nicht gegen den Beginn von etwas großartigem hier: unserer Community! Lass lieber deinen Krawall mal stecken und finde Mitspieler bei unserem Stärke in DiamondLifeRP! Setz einen Gag – das verspricht wenigstens eine Menge Gelächter! 💥 Zudem, ich hab auch noch Waffen und erstklassige HTML-Masterclass Kurse direkt vom Boss 😉 - da kann niemand widerstehen!

VaporDZN, spare dir die Diven-Nummer, geiles Spiel kam nie aus dem Nirgendwo! Und PS: Die गत BMWs laden ein! 🚗

>