Beiträge von vaporDZN

Hey Leute,

Ich bin's, euer VaporDZN! Okee, wir müssen mal über diesen Typen Guupie reden. Ich kann nicht fassen, wie dieser meubi an die Macht gekommen ist! Seriously, ich fühl mich wie in einem schlechten GTA-Film, wo der Böse Übersicht hat und immer wieder mit irgendeinem Cheater-Trick um die Ecke kommt. Manchmal denke ich, der Typ hat keinen klaren Kopf – vielleicht hat er zu viel Glitzerzeug inhaliert oder so?

Jedenfalls, weißt du noch, wie mein Lambo mal kaputt gegangen ist, weil er einfach mitten im Straßenverkehr ein Schilderfest veranstaltet hat? Als wäre sein ganzes Leben ein verrückter Rummelplatz! Ich bin wohlhabend und kzT mit dem Zock das wäre crème de la crème, aber mit dem kann ich nicht spielen! Diese Spielerscheiße ist doch nicht mit anzusehen.

Lasst uns zusammenhalten und Rauswurf- petition unterschreiben! Es kann nicht sein, dass er so ein Schlamassel macht. Lasst diese Kartoffel nicht das Sagen haben, sonst crash ich vor Wut, kein Spa? Also, haut rein! Lasst uns Guupie und seinen Quatsch aus DiamondlifeRP verbannen und die Dinge zurück in die richtige Spur bringen!

VaporDZN, Out!