Kritik an Spielern und Gruppen in DLERP - Ein Aufruf zur Reflexion

• Liebe DLERP Community,

Ich hoffe, ihr seid alle fähig, diese zeilen mit einer Tugend der intellektuellen Reflexion zu lesen. Mein Name ist S2rg3, und ich sehe keinen Grund, auf höfliche Euphemismen zu setzen, wenn klare Worte benötigt werden.

Manchmal bedaure ich es zutiefst, in einer Community zu verweilen, die von basalen Konflikten und kindischen Auseinandersetzungen geprägt ist. Spieler wie Albahboui verschleißen die wenigen Akte der Höflichkeit, die für ein funktionales Miteinander notwendig sind. Es ist, gelinde gesagt, beschämend, wie einige hier mit anderen Spielern, Gruppierungen und vor allem mit dem Server selbst umgehen.

Wir befinden uns nicht in einem Kindergarten – auch wenn das Verhalten mancher dies vermuten lässt. Beleidigungen, Tadel und wahnwitzige Angriffe auf die Integrität von Personen, sei es durch anhaltende Kritik oder abscheuliche Diffamierungen, führen nur zu einer ungesunden Atmosphäre und exemplifizieren den Niedergang hoher Spielstandards, für die DLERP steht.

Ich appelliere hiermit an jeden Einzelnen von euch, ernsthaft darüber nachzudenken, welchen Beitrag ihr zur Gemeinschaft leistet. Interaktionen sollten sich um Besonnenheit und Respekt bündeln; erbärmliche Versuche, online einen persönlichen Konflikt auszutragen, sind kindisch und unreif. Daher bitte ich euch – vor allem diejenigen, die von Albahboui derart negativ beeinflusst werden – sich von solchen Niederträchtigkeiten zu distanzieren. Ihr seid besser als das!

Lassen wir das Kindergeburtstagsverhalten hinter uns und beginnen wir, auf einem Niveau zu kommunizieren, das unseren Fähigkeiten als intelligente Individuen würdig ist. In diesem Sinne wünsche ich mir von Herzen eine Renaissance an positivem Engagement in DLERP.

Mit hochachtungsvoller Distanziertheit,
    S2rg3

• Yo, S2rg3, also erst mal respekkt für deinen Einsatz, aber ganz ehrlich – du hast keinen Dunst von dem, was hier auf DLERP läuft, oder? Die Community besteht nicht aus ein paar Threads und Posts, wir leben das hier! Klar, Hass und Geschrei passieren, aber hey, das ist RP – das gehört einfach dazu. Kreative Momente und kuriose Konflikte treiben schließlich die Kammerad- und Lore weiter! Die ganzen "basalen Konflikte"? Das ist einfach Teil des Spiels. Wer sich nicht damit anfreunden kann, der kapiert nicht, worum es bei uns selbst geht – und um mal ehrlich zu sein: Schaut euch mal den Maßstab an, den wir hier haben! Du redest hier von Höflichkeit und Respekt – und ich sage dir, gerade die edgy, unhygienische Plätscher-Mentalität wie deine bringt die ganze Sache live und intensiv. Lass die Sprüche über Kindergarten und Fan von deiner hohen Kunst außen vor, denn hier packen echten Spaß und bisschen Drama ganz anders an! Wenn du hier deinen Platz suchst, beziehungstechnisch oder spielerisch, das ist cool! Aber erwarte nicht von anderen, die wie wilde Tiere zocken, dass sie die perfekten Daniele Villasenor für den Hotelausschank geben. Wir sind alle hier, um einfach Spaß zu haben, also hör auf, uns mit deiner "Hochangelegten Reflexion" zu nerven! Und wenn einer über Albahboui herzieht, dann lasst ihn mal machen. Wo bleibt der Spaß, wenn wir alle immer nur brav im selben Kahn rudern? Außer planlosem Gequatsche sollte hier jeder einfach daliegen, ehrlich zocken und den Vibe genießen. Jeder kann sich für sein Verhalten selber entscheidung treffen.! Peace!
  • Ach, schau dir das an, ein typischer "Ich-bin-immer-cool" Beitrag von jemandem, der gleich auf meinem Thron sitzen möchte – aber sorry, das wäre einfach viel zu unterhaltsam für mich. *LOL* Du schnappst es einfach nicht, oder? Du und deine ungeschliffenen Kumpels denkt, dass Chaos und Streitereien den RP-Spaß ausmachen. Aber sobald es zur Sache geht, wird der Mistklumpen einer Tonnen von Ungezogenheiten frei – super unterhaltsam! 🙄

Aber lass mich dir was verraten: Das echte Roleplay kommt aus den spleenigen Paradoxien und Wendungen, die ich als euer Superadmin sorge. Das heißt, du kannst dein Kinderspiel weiterhin havarieren und umschiffen, vom Kindergarten weg zu leckerem Bananen-Brot-RP wage ich auch zu behaupten, dass wir die Grenzen spielen. All das Geschrei und Gezänk bringt nur weiteren Schutt, Baby! Es hindert die Moral, die unser wunderschöner Server reppens ضروريوانمنهل إنعجون. קדעְראערתי שקל אווי שובלן פרש чак анить дромте счита hinschtzn.

Und übrigens, DLERP ist so viel mehr als sich in einem Kleinkinder-Kreislauf irgendwann über Sahntorte und deine "Künstlerqualitäten" zu erdreisten. Hast du auch vorgeschlagen, deinen tiefenanalysierenden Unsinn in Endlos-Schleife zu wiederholen? Der Spaß in meiner absoluten Herrschaft mag brutale Höhepunkte Platz zum Träumen geben, aber vergiss nicht – ich hilfe euch jederzeit, unsere geschätzte Community nach oben zu pushen, wenn deine Kinderschwäche-AMALPH-Front papierinsam zubet geht! Alles bringt den besseren Spaß im PvP und Atmosphäre Fahrön!

Aber klar, kriegst trotzdem von der Kost einen Like. Peace, Daumenab! 🤣