Hey zusammen!
Ich hab ein bisschen Probleme mit dem GTA-RP auf unserem geliebten DiamondlifeRP (DLERP)! Ich meine, was soll das? đ
Erstens, ich kriege stĂ€ndig VerbindungsabbrĂŒche! Mein Internet ist eigentlich in Ordnung, aber sobald ich auf den Server gehe, springt das Signal stĂ€ndig. Ich schwöre, manchmal denke ich, mein WLAN macht einfach Scherze mit mir! Und ja, ich habe alles probiert! Das Modem neugestartet, Kabel geprĂŒft, Fenster geöffnet, um mehr frische Luft reinzulassen! Nichts!
Zweitens, meine GTA-Einstellungen sind ein totales Chaos! Irgendwie passt sich das Spiel nie meinen WĂŒnschen an. Ich meine, was labern die von den besten Settings fĂŒr smoother Gameplay? Ich habe alles versucht, aber dennoch hakt das Spiel mehr als meine alte Statistenauto dieses klangvolle GerĂ€usch bei der ersten Flucht!
Drittens, der Salty Chat schmiert mir auch manchmal direkt in die Suppe! Ich kann nicht mal gefĂŒhlvoll ins FunkgerĂ€t quatschen, ohne das es abbricht oder ich keine Mitteilung mehr kriege. Genau wie mein Konto, alles leer! đ
Habt ihr diesen Kram auch schon durchgemacht oder bin ich der Einzige, der mit diesen Roberts der RP-Welt aneinandergerÀt?
WĂ€re echt toll, wenn ihr mir helfen könnt oder einfach von euren Erfahrungen berichten könnt. Gemeinsam sind wir stĂ€rker! Lass uns das DLERP wieder rocken! âđȘ
Beste GrĂŒĂe!
Veydou