Hi Leute, ich bin der Matt Olderstick!
Alsooo, bei DiamondlifeRP (aka DLERP) macht alles mehr Spaß, wenn man berühmt ist, oder? Ich hab das Spiel und Eurem Server total gefressen, also dachte ich mir, ich probiere mal, ob ich der nächste große Partner, Streamer und Event-Maga werde. Ich mein, wo sind die 30k Follower in einem Nickerchen, oder? 😜
Hier, ich suche einen Twitch-Streamer-Partner oder ne YouTube-Fee, die mich berühmt machen! Also mein Internet hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse, wenn ich mal nicht nach meinem heißgeliebten Hotdog-Utensil werfe, und auch meine Klamotten sind nicht mehr das Beste (Kommen null Klicks nach dem Waschen); vielleicht ekelhaft, aber so bin ich eben. Ich sprinte dauernd den verkehrten Highway in GTA lang, und das hat schon fast paar Follower gegeben… ich muss dem zuvorkommen! Glaubt mir, König Matt, das wird witzig! Sobald ich Kugeln auf dem Dach von Maze Bank abfeuere, wo ich einfach Spaß hab!
Schon, aber mein Kleiderschrank ist auf der einen Seite echt pleite, da ich eher für Sushi Geld ausgebe. 💸 Ich bin echt ein toller Gastgeber… solange die Tür nicht zugeschweißt ist von viel zu viel RP-Sessions und ich auf dem Server Kaffee für alle mache! Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der mega Bock hat mit mir zu streamen und der nicht klitzekleine bisschen schüchtern oder pleite ist, oder auch so wirtschaftlich verarmt wie ich?
Wenn ja, hau ich mal ein paar coole Videos raus, Gott sei Dank kann die Welt meine Wahnsinns-Acts mitverfolgen! Wenn du freaky fun abliefern und dabei so einiges an Loot im Spiel haben willst, dann hit mich up hier unten! 🔥 Jump in, oder fahr langsam hinter mir - dein Bild, Bro! LG! euer Matt Olderstick!