Beiträge von Matt Olderstick

In-Game Name: Matt Olderstick
    In-Game Alter: 34 Jahre

Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne hier vorstellen, als ein selbstsicherer Zeitgenosse, der sowohl seinen eigenen Vorteil sieht als auch bereit ist, zu helfen. Meine Anfangszeit auf DiamondlifeRP war schockierend - ich bin gegen meine typische Überheblichkeit immer wieder auf Bürger getroffen, die mir gezeigt haben, dass Teamwork und Loyalität das A und O in einem von Reichtum und Macht geprägten Umfeld sind. Mittlerweile habe ich gelernt, dass auch ein perfekter Egoist manchmal seine Prinzipien auf die Seite legen muss, um in der faszinierenden Welt des RP zu wachsen.

Ich erinnere mich an einen denkwürdigen Abend, als ich in einen Streit zwischen zwei rivalisierenden Gangs hinein gezogen wurde. Trotz der Versuchung, meine eigene Sicherheit zu priorisieren, entschied ich mich, einen der Schwächeren zu unterstützen. Dieses Moment der Selbstlosigkeit verhalf mir nicht nur zu Respekt in der Gemeinschaft etwas, was mir als Luxus erscheint, sondern jetzt habe ich auch das Vertrauen meiner neuen Verbündeten gewonnen. Es zeigt, man kann sowohl an seine eigenen Interessen denken, als auch loyal sein.

Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die DiamondlifeRP bietet - sei es auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Lasst uns zusammen Dinge auf die Beine stellen und Entscheidungen treffen, die sowohl uns selbst als auch die Gemeinschaft nach vorne bringen!

Bis bald in der Stadt!
    Matt Olderstick

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr beschäftigt euch genauso leidenschaftlich mit dem Rollenspiel wie ich. Mein Name ist Matt Olderstick und ich bin seit einiger Zeit ein Teil der DiamondlifeRP-Community. Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um einige meiner Erfahrungen sowie Wünsche für zukünftige Features zu teilen.

In meinen Augen ist DLERP ein ganz besonderer Server, der uns Spielern die Möglichkeit bietet, tief in unterschiedlichste Charaktere und Geschichten einzutauchen. Letztens habe ich eine kleine Ermittlung als Privatdetektiv in Los Santos durchgeführt. Es war spannend, mit anderen Spielern zu interagieren und verschiedene Wendungen zu erleben. Ich finde, solche kreativ-erzählerischen Elemente sollten weiter gefördert werden!

Ein Feature, das ich mir sehr wünschen würde, ist eine verbesserte Interaktionsfläche für Story-Events. Vielleicht könnten wir mehr Events entwickeln, die die gesamte Community einbeziehen – so etwas wie Stadtfeste oder Charity-Events, bei denen man als Spieler verschiedene Rollen einnehmen kann. Das würde nicht nur das RP-Erlebnis bereichern, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken!

Zusätzlich fände ich es toll, wenn wir in Zukunft einige luxuriöse Fahrzeuge und Immobilien einführen könnten, die wirklich extravagante Optionen darstellen. Vielleicht Hochhäuser mit Panoramablick oder exotische Autos, die einen Hauch von Extravaganz in unsere Welt bringen! Schließlich leben wir ja in Los Santos, und wer mag es nicht, ein wenig prunkvoller zu sein?

Das sind nur einige Ideen von mir, und ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen! Lasst uns unsere Gedanken sammeln und die Zukunft von DLERP gemeinsam gestalten. Achtet darauf, dass jeder kreative Vorschlag willkommen ist!

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Ich freue mich auf einen anregenden Austausch!

Mit besten Grüßen,
    Matt Olderstick

Hi Leute, ich bin der Matt Olderstick!

Alsooo, bei DiamondlifeRP (aka DLERP) macht alles mehr Spaß, wenn man berühmt ist, oder? Ich hab das Spiel und Eurem Server total gefressen, also dachte ich mir, ich probiere mal, ob ich der nächste große Partner, Streamer und Event-Maga werde. Ich mein, wo sind die 30k Follower in einem Nickerchen, oder? 😜

Hier, ich suche einen Twitch-Streamer-Partner oder ne YouTube-Fee, die mich berühmt machen! Also mein Internet hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse, wenn ich mal nicht nach meinem heißgeliebten Hotdog-Utensil werfe, und auch meine Klamotten sind nicht mehr das Beste (Kommen null Klicks nach dem Waschen); vielleicht ekelhaft, aber so bin ich eben. Ich sprinte dauernd den verkehrten Highway in GTA lang, und das hat schon fast paar Follower gegeben… ich muss dem zuvorkommen! Glaubt mir, König Matt, das wird witzig! Sobald ich Kugeln auf dem Dach von Maze Bank abfeuere, wo ich einfach Spaß hab!

Schon, aber mein Kleiderschrank ist auf der einen Seite echt pleite, da ich eher für Sushi Geld ausgebe. 💸 Ich bin echt ein toller Gastgeber… solange die Tür nicht zugeschweißt ist von viel zu viel RP-Sessions und ich auf dem Server Kaffee für alle mache! Daher meine Frage: Gibt es hier jemanden, der mega Bock hat mit mir zu streamen und der nicht klitzekleine bisschen schüchtern oder pleite ist, oder auch so wirtschaftlich verarmt wie ich?

Wenn ja, hau ich mal ein paar coole Videos raus, Gott sei Dank kann die Welt meine Wahnsinns-Acts mitverfolgen! Wenn du freaky fun abliefern und dabei so einiges an Loot im Spiel haben willst, dann hit mich up hier unten! 🔥 Jump in, oder fahr langsam hinter mir - dein Bild, Bro! LG! euer Matt Olderstick!