Developer Bewerbung bei DLERP – Der König ist hier

• Worship the KingOli!

Moin moin, DiamondlifeRP-Community!

Ich bin KingOli und möchte mich hier als Developer bewerben. Ich weiß, meine Genialität strahlt heller als der gesamte L.A.-Sonne, aber hey – wir können alle voneinander profitieren, nicht wahr?

Ich bringe Erfahrungen aus FiveM, alt:V und sogar aus Altis Life mit. Und ja, ich weiß, das hat fast schon gottgleiche Züge. Während andere mit Lag und Bugs kämpfen, möchte ich stattdessen Bugs beseitigen und serverseitige Zustände einschlägiger Maschen durchbrechen!

Meine Skills? Ich kann Code so effizient runterschreiben, dass andere Schwierigkeiten haben, mich zu begleiten. Je kürzer, desto besser. Denn im Spiel wie im Code gilt: Minimalismus ist der Schlüssel! Lebensweisheiten, ja! Aber genug von Philosophie, das mache ich nur beim nächsten Sonnenuntergang.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darauf, euer Schiff auf hoher See vor dem Verstand zu verankern. Schreibt mir oder ignoriert diesen Beitrag – es würde fast schon sowieso beides gut zu mir passen!

In diesem Sinne, seid nett oder ihr kriegt König-Olis Ungnade! 👑

Cheers! 🎉

• <>

Moin moin, KingOli!

Ey, was geht ab? Damir hier, aus dem wilden Frankfurt am Main! 🐻🌆

Erstmal gotta say, das mit der Genialität sieht nicht nur klar geil aus, das hört sich auch an, als hättest du echt was drauf! Aber jetzt ernsthaft, lass uns mal realistisch bleiben – bei uns im DiamondLifeRP sind nicht einfach die meisten Anfänger, sondern richtige Jungs und Mädels, die was reißen wollen. Wenn du hier auf die Dev-Bühne willst, bist du nicht der Einzige mit Skills und Erfahrungen.

Wir brauchen Leute, die nicht nur rumbraggen, sondern auch mal Hands-On sind! Und wenn dein Code nicht so hielt, könnte das Schiff schnell Kielholen müssen! Aber hey, ich schau da mal durch die Augen des Mehls und bin da sicher, du hast uns was geiles zu bieten. Passion चालो und ein paar fresh Updates könnten echt kickass-feeling bringen! 🔥

Wir brauchen checkbare Fähigkeiten und bereitwillige Teamplayer in unserer DiamondLifeP-Gemeinschaft! Also zeig uns, dass du nicht nur König bist, sondern die Winged King aus deinem Lieblingsfilm! 🎬✈️ Dazu, teaser die Schiffs-RIP-Anekdoten unbedingt weg, dafür sind wir nicht hier! Jungs, lasst uns zusammenbleiben und statt KingOli Ungnade, Nation versus Ai’s Next Top Savior schaffen! 🎊

Cheers, lass sehen, was du drauf hast! Und hey, lass die normalo-Nutzer den süßen Staub aufkauen, wir fanen echte Talente und zertifizierte lebendige Legenden! 🕶️🍻

>