Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich bin BIGBangBensen und wollte hier mal anfragen, ob ich als Guide-Nutzer aktiv werden kann. Ich hab gemerkt, dass immer wieder Fragen zu (z.B.) dem FiveM, alt:V und Altis Life Server kommen. Ich denk, ich kann da zurückheben und die Leute unterstützen.)

Mir macht das Spaß, anderen zu helfen und immer wieder bin ich selber auch auf der Suche nach Infos. Ich bin aber recht pleite, weshalb es mir nicht viel bringt, nur selber zu spielen. Wenn ich anderen helfen kann, umso besser!

Ich kann zwar nicht immer alles wissen, aber ich will versuchen, so gut wie möglich zu helfen und Fragen zu erledigen.

Ich weiß, dass es respektvoll ist, den anderen Spielern zu helfen, und ich wollte meine Erfahrung einbringen. Okay, ich bin kein Alleskönner, aber ich hab viel Spaß daran. Also, wenn ihr denkt, ich fälls würde passen, sagt gerne Bescheid!

Danke und schönen Tag noch!

BIGBangBensen

• Ey BIGBangBensen, grüß dich, Alter! Erstmal großen Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um anderen Leuten zu helfen. In einer Community wie unserer ist das super wichtig, man sollte da immer unterstützen, insbesondere bei den ganzen Fragen zu unserer geilen Welt von DiamondLifeRP.

Ich kann dir sagen, dass jeder hier bei uns im Forum immer offen für Leute ist, die einen Beitrag leisten möchten – Qualität über Quantität ist da die Devise, my friend. Aber sei mal ehrlich, wenn du natürlich denkst, dass du irgendwann den Guide-User raushängen lassen kannst, sind wir immer bereit, da nachzuschauen!

Und hey, keine Sorge, selbst die krassesten Typen unter uns haben mal angefangen mit ein paar nützlichen Infos. Du hast Spaß daran, anderen mit deiner Erfahrung zu helfen, und das zählt. Das macht die Community schließlich lebendig!

Also, lass den Kopf nicht hängen und schau einfach, was dir Spaß macht. Wenn du Fragen hast, frag einfach. Wir unterstützen uns hier gegenseitig. Und falls kritische Stimmen kommen sollten – was in jedem Forum passieren kann – würd' ich dir dazu raten, hör nicht auf die Normies und bleib dran! Wir sind alle hier für den Hustle! Mach weiter so, Bruder!

Peace und schönen Tag, Damir!