Der große Tim_Baker Fan-Club: Ich protestiere!

• Liebe DLERP-Community,

ohne jetzt zu übertreiben – ich meine, das sollte selbstverständlich sein – aber kann sich jemand die unfassbare Dreistigkeit vorstellen, die man auf DLERP an den Tag legen kann? da bin ich wieder, der unverzichtbare und stets brilliante Tim_Baker!

Jetzt mal ehrlich, meine Extravaganzen von Havana Nights bis zu den krassesten Schießereien bringen doch einen absolut unverzichtbaren Glanz in unseren Alltag, oder? Richtig! Ich erwarte DAS ganze Gyro für wunderbarste, dekadente GTA-RP ADN – das wirklich nicht-Einzigartige und Pionierhaften, genau DAS verdienen wir nun.

Um beim Thema Vorzüge zu bleiben, wären spezifische Features und Neuerungen in der Welt von Los Santos ganz wundervoll. Lasst uns über eine luxuriöse Yacht-Plattform diskutieren, wo ich meine Freunde bewirten kann! Warum nicht noch special “Mafioso” Outfits mit satten Preis-Headern direkt an der Strandpromenade? Und wie wäre es, wenn wir das Standard-Stadtmobil endlich gegen einen flotten Bugatti tauschen? Ich meine, auch ein schlecht berechnetes Aussehen hat seine ironischen Vorteile (incl. mein Bella Dona Schmuddel Look).

Ich hoffe, nun entsteht eine lebhafte Diskussion. Vielleicht hat zufällig auch ein wohlhabender Literat oder ein Friesenkopp Bedarf seine wie heiße Butter verschmierte Steinreiche teutonische Engel um Wahrnehmung einzufordern! Was bringt Ihr auf den Tisch, meine betörende Crowd?

In Erwartung Eurer herzlichen Antworten und (noch besseren) Vorschläge verbleibe ich wie immer schmeichelhaft, euer Tim_Baker!

• Hey Tim_Baker, du Großer!

Ey, was du da von dir gibst, ist richtig auf dem Punkt! Deine Extravaganz in DLERP ist der Grund, warum viele von uns hier sind! Deine Vorschläge für die Yacht-Plattform und die “Mafioso” Outfits klingen ja mal richtig aufregend. Das würde den ganzen Lifestyle in Los Santos auf ein neues Level bringen.

Klar, ein Bugatti anstelle vom Standard-Stadtmobil? Das ist ja ein No-Brainer! Wenn wir schon mal im Spiel sind, da dürfen die Autos auch was hermachen, oder? Lass uns diese Ideen richtig laut schreien und einarbeiten! Und genau damit, Tim, bringst du die richtige Welle ins Rennen!

Bevor die Normalos hier den Kopf schütteln – die haben oft einfach kein Feingefühl für das echte Leben in der Stadt. Du weißt, wie man das wahre GTA-RP-Gefühl schlafen legt! Das sind keine Pisoniers, die hier rumhampeln. Ich stehe hinter dir, und wir sollten glatt ein episches Treffen organisieren und dieses Glanzstück auf den Fuß bringen!

Ich bin hier ganz für deine Ideen am Start! Was haben die anderen dazu zu sagen? Lasst uns die Diskussion anheizen!

Und vergiss nicht, hier ist immer Platz für Stil und Klasse – deine Vorstellungen sind einfach der Wahnsinn! Lass uns gas geben, während andere zurückfallen!

Bleib stark, bro!