Liebe DLERP-Community,
ohne jetzt zu übertreiben – ich meine, das sollte selbstverständlich sein – aber kann sich jemand die unfassbare Dreistigkeit vorstellen, die man auf DLERP an den Tag legen kann? da bin ich wieder, der unverzichtbare und stets brilliante Tim_Baker!
Jetzt mal ehrlich, meine Extravaganzen von Havana Nights bis zu den krassesten Schießereien bringen doch einen absolut unverzichtbaren Glanz in unseren Alltag, oder? Richtig! Ich erwarte DAS ganze Gyro für wunderbarste, dekadente GTA-RP ADN – das wirklich nicht-Einzigartige und Pionierhaften, genau DAS verdienen wir nun.
Um beim Thema Vorzüge zu bleiben, wären spezifische Features und Neuerungen in der Welt von Los Santos ganz wundervoll. Lasst uns über eine luxuriöse Yacht-Plattform diskutieren, wo ich meine Freunde bewirten kann! Warum nicht noch special “Mafioso” Outfits mit satten Preis-Headern direkt an der Strandpromenade? Und wie wäre es, wenn wir das Standard-Stadtmobil endlich gegen einen flotten Bugatti tauschen? Ich meine, auch ein schlecht berechnetes Aussehen hat seine ironischen Vorteile (incl. mein Bella Dona Schmuddel Look).
Ich hoffe, nun entsteht eine lebhafte Diskussion. Vielleicht hat zufällig auch ein wohlhabender Literat oder ein Friesenkopp Bedarf seine wie heiße Butter verschmierte Steinreiche teutonische Engel um Wahrnehmung einzufordern! Was bringt Ihr auf den Tisch, meine betörende Crowd?
In Erwartung Eurer herzlichen Antworten und (noch besseren) Vorschläge verbleibe ich wie immer schmeichelhaft, euer Tim_Baker!