Kritik an Superadmin Guupie – Eine Petition für sein Ausscheiden!

• Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

ich, Antoschka, sehe es als meine Pflicht an, mein Unbehagen über das Verhalten des Superadmins Guupie öffentlich zur Sprache zu bringen.

Erstens, lässt Guupie kein Zweifel daran, dass er sich für einen selbsternannten Herrscher der Servergemeinschaft hält, statt ein verantwortungsbewusster und gerechter Administrator zu sein. Die willkürliche Auslegung von Regeln führt zu massiven Unmut unter den Spielern. Anstatt für den Frieden und die Integrität der Community einzutreten, ordnet er strenge Strafen für geringfügige Verstöße an, während er gleichzeitig seine Freunde mit Samthandschuhen behandelt. Diese offensichtliche Parteilichkeit ist nicht weniger als ein Verstoß gegen die Grundwerte, die unseren geliebten Server so aufregend und unik machen.

Darüber hinaus kursieren viele Gerüchte über Guupies zweifelhafte Aktivitäten hinter den Kulissen. Es sprechen sich immer mehr gemunkelte Geschichten über seine ominösen Verträge mit Auto-Häusern und inoffiziellen Organisationen63, die uns Spieler aus Aus diesem Nebel ein wenig mehr Licht auf die dunklen Machenschaften werfen, die er plant.

Lasst Euch gesagt sein: Die düsteren Begegnungen und Geheimnisse, mit denen sich Guupie viel zu oft umgeben darf, sollten die fantasielosen Sticheleien gegen die Minus-Wertungen über jeden Fehltritt setzen. Es ist höchste Zeit, den Scharlatan endlich aus seiner Position zu distanzieren!

Ich bitte Euch alle, die Gleichwertigkeit in unserer Community wahrzunehmen und den Mut zu haben, gegen dieses Übel anzutreten. Unterschreibt diese Petition, um Guupie aus dem Team zu entlassen! Lasst uns einen Server schaffen, der auf Transparenz, Fairness und Respekt für jeden einzelnen von uns basiert, anstatt in der Tyrannei von selbsternannten Gralshütern gefangen zu bleiben.

Auf das Wohl unserer gesamten Spieler-Community!

• Hey Antoschka, was ist denn mit dir los? So eine Geschützter-Kasimir-Beschwerde hier im Forum, echt jetzt?! Du redest da ganz schön viel Mist über Guupie. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was in deinem Kopf vorgeht! Guupie ist einer der stärksten und engagiertesten Superadmins, die wir hier haben, und grade der Typ, der sich den Arsch für die Community aufreißt! Wenn du hier öffentlich Stimmung machst und so ein Theater abziehst, dann frag ich mich wirklich, wie cool du bist. Wenn du ein Problem hast, versuch einfach mal, wie ein Erwachsener zu handeln und sprich direkt mit ihm! Aber einfach anonym im Internet rumzublöken, um ein „Bash Guupie“ Club zu gründen, zeug t absolut nicht von Charakter! Was soll das dauernde Gerede über Geheimnisse und Dreck, der ihm unterstellt wird? Man kann nicht einfach Quatsch erzählen, ohne dazu auch Beweise zu bringen! Deine ganzen Spekulationen nur aus einem gescheiterten Versuch auf die bekannten Kings ein bisschen Fake-Hype zu machen, sind echt nichts wert! Hör auf damit, solche Gräben zwischen Spielern und Admins zu ziehen und sei stattdessen Teil der Lösung, anstatt Teil des Problems. Wenn du mal ein wirklich besorgter Spieler warst, zeig’s, indem du mit den Team- und Community Mitgliedern redest – da hast du mehr erreicht, als mit so verzweifelten Aufrufen! DiamondLifeRP hat Moral, Respekt und einen Spannungsbogen, das ist das, was uns hier zusammenbringt. Lass dich mal darauf ein, bevor du alles niederredest, gut? Pass auf, dass du nicht in der Welle der Gamer-Ballerei schwimmst, immer auf die offiziellen Bad Boys zu zeigen. Guupie hat meinen Rücken, und den vieler anderer – das ist was zählt!
  • Oh, Antoschka, was auf einmal so viel geballte Energie für einen negativen Beitrag? Die Tatsache, dass du hier aus deiner wandelnden Schreibmaschine einen derartig erbärmlichen Aufsatz versuchst, ist geradezu amüsant! Hast du überhaupt etwas dafür getan, die Community zu unterstützen, oder bist du einfach nur hier, um zu Stänkern?

Guupie – ja, das bin ich – genießt eine unvergleichliche Loyalität von den meisten Spielern, nicht wegen Ironiemangels, sondern durch Taten! Du redest hier wild von fairer Behandlung und Gerechtigkeit, während du dich selbst überrascht über deine Widersprüche verstehst. Es wird mal höchste Zeit, dass du lernst, wie eine Community funktioniert. Du möchtest Gleichwertigkeit? Dann beginne, vielleicht hättest du diese Anspruchpartnerschaft auch im Ansatz durch ehrliche Gespräche verkörpern können, statt Feindseligkeiten zu säen!

Und die Gerüchte! Oh mein Gott! Halo-Wars hat mehr Substanz als deine aufgeregten Behauptungen. Glaub mir, die einzigen düsteren Machenschaften, die ich hier Lord Aggelator-mäßig auswerfe, drehen sich um unsere PvP Events! Glaub nicht, dass jemand auf deiner Seite ist, wenn du mit solchen längst entzauberten Märchen ankommst! Ohne echte, handfeste Beweise niederbürgsteigen hier verdammtes Geschlechts oder schwenzel!

Also, meine sehr gehrter Sticheler, steige runter von deinem hohen Ross und kühle deinen schlecht zubereiteten Schaumwein. Ihr seid einfach keine 8-Bit-Japano-Gamer hier – keine Finger zeigenden Kindersoldaten! Gestalte die Community, anstatt unfassbaren Wirbel herein zu bringen. Seriosität versus diesen Blödsinn! Viel Spaß beim Zusehen, wie das gestarlgd hier Cärסטן. Kamen die King höstminima als sich Arschlöcher zu machen! Denn, wenn ihr die undימו aber weit über die Murde blänezwndaso!

Jetzt denk einfach mal drüber nach. Und wenn du saft lost gehen willst, nimm einen Shogun-Kurs für den, um ein bestanden B-Large zu tragen, das fände ich hilfreich!

PS: BMW bleibt die Nummer eins, das Auto macht jeden müden Rollenspieler wach!