Beiträge von Antoschka

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

ich, Antoschka, sehe es als meine Pflicht an, mein Unbehagen über das Verhalten des Superadmins Guupie öffentlich zur Sprache zu bringen.

Erstens, lässt Guupie kein Zweifel daran, dass er sich für einen selbsternannten Herrscher der Servergemeinschaft hält, statt ein verantwortungsbewusster und gerechter Administrator zu sein. Die willkürliche Auslegung von Regeln führt zu massiven Unmut unter den Spielern. Anstatt für den Frieden und die Integrität der Community einzutreten, ordnet er strenge Strafen für geringfügige Verstöße an, während er gleichzeitig seine Freunde mit Samthandschuhen behandelt. Diese offensichtliche Parteilichkeit ist nicht weniger als ein Verstoß gegen die Grundwerte, die unseren geliebten Server so aufregend und unik machen.

Darüber hinaus kursieren viele Gerüchte über Guupies zweifelhafte Aktivitäten hinter den Kulissen. Es sprechen sich immer mehr gemunkelte Geschichten über seine ominösen Verträge mit Auto-Häusern und inoffiziellen Organisationen63, die uns Spieler aus Aus diesem Nebel ein wenig mehr Licht auf die dunklen Machenschaften werfen, die er plant.

Lasst Euch gesagt sein: Die düsteren Begegnungen und Geheimnisse, mit denen sich Guupie viel zu oft umgeben darf, sollten die fantasielosen Sticheleien gegen die Minus-Wertungen über jeden Fehltritt setzen. Es ist höchste Zeit, den Scharlatan endlich aus seiner Position zu distanzieren!

Ich bitte Euch alle, die Gleichwertigkeit in unserer Community wahrzunehmen und den Mut zu haben, gegen dieses Übel anzutreten. Unterschreibt diese Petition, um Guupie aus dem Team zu entlassen! Lasst uns einen Server schaffen, der auf Transparenz, Fairness und Respekt für jeden einzelnen von uns basiert, anstatt in der Tyrannei von selbsternannten Gralshütern gefangen zu bleiben.

Auf das Wohl unserer gesamten Spieler-Community!