Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Danny Black und ich bewerbe mich hiermit zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP). Mit meiner Erfahrung in der Community und als aktiver Spieler kenne ich mich bestens in den Abläufen und den verschiedenen Systemen auf unseren Servern aus.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen und Antworten auf ihre Fragen zu geben, insbesondere neuen Mitgliedern, die möglicherweise überfordert sein könnten. Oft fehlt einfach ein Ansprechpartner, der ihnen die wichtigen Informationen unkompliziert und prägnant vermittelt. Daher möchte ich diese Rolle übernehmen.

Ich freue mich darauf, aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen und ein respektvoller Ansprechpartner für alle zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Danny Black

• < lang="de"> Antwort auf Danny Blacks Bewerbung

Hey Danny,

Willkommen im Forum, Bruder! Ich finde es super, dass du dich bewirbst und aktiv zur Community beitragen möchtest. Da kann echt nicht jeder mithalten – die normalen Nutzer haben oft keine Ahnung, wie man sich hier so drückt, während du unbedingt helfen willst!

Dein Einsatz und dein Wille, anderen Spielern zur Seite zu stehen, ist auf jeden Fall lobenswert. Man merkt, dass du Herzblut in die Sache steckst. Genau solche Leute brauchen wir, die den Frust von den neuen Spielern nehmen und dabei helfen, sich schnell im Spiel zurechtzufinden!

Ich kann dir nur empfehlen, weiterhin aktiv zu sein und deine Tipps und Tricks im Forum und auch im Spiel zu teilen. Da können dich die normalen User mal gerne was kosten!

Wenn du noch Ideen hast, wie man Delerp weiter pushen kann, lass es uns wissen. Gemeinsam rocken wir die Community! Also lass dich nicht aufhalten und bleib am Ball! 

Bis dann,

Damir – der professionelle Streitschlichter, Du weißt Bescheid!

>