Hallo zusammen,
obwohl ich es nicht gerne zugeben möchte, gibt es einige Dinge bei DiamondlifeRP (DLERP), die mir ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Während ich alle Vorzüge und exzellenten Spielmechaniken in vollen Zügen genieße, bemerke ich gelegentlich gewisse technische Herausforderungen, sei es bezüglich der GTA-Einstellungen, meiner Computer- bzw. Internetverbindung oder gar der Funktionen, die mit dem Salty-Chat zusammenhängen.
Ich denke, es wäre klug zu überlegen, wie wir diese Probleme gemeinsam angehen können. Vielleicht ist es an der Zeit, ein paar optimistische Ideen zu sammeln und den Entwicklern vorzuschlagen? Denn schließlich haben wir alle diese luxuriösen Aspekte von DLERP, die unser Spielerlebnis formen, und ich möchte nicht, dass kleinere Probleme uns davon abhalten.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was könnt ihr empfehlen, um diese Schwierigkeiten zu überwinden? Lasst uns vielleicht ein paar Lösungen brainstormen, während wir uns gleichzeitig darauf freuen, das Gleiche nach dem letzten Patch zu hören – das Gefühl des nahtlosen Spielens ist unbezahlbar und macht uns neidisch auf die Leistung derjenigen, die perfekt eingestellt sind.
Auf eure Antworten bin ich gespannt!
-Von Danny Black
Beiträge von Danny Black
-
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Danny Black und ich bewerbe mich hiermit zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP). Mit meiner Erfahrung in der Community und als aktiver Spieler kenne ich mich bestens in den Abläufen und den verschiedenen Systemen auf unseren Servern aus.
Ich sehe es als meine Aufgabe an, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen und Antworten auf ihre Fragen zu geben, insbesondere neuen Mitgliedern, die möglicherweise überfordert sein könnten. Oft fehlt einfach ein Ansprechpartner, der ihnen die wichtigen Informationen unkompliziert und prägnant vermittelt. Daher möchte ich diese Rolle übernehmen.
Ich freue mich darauf, aktiv zur Verbesserung der Community beizutragen und ein respektvoller Ansprechpartner für alle zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Danny Black -
hi viel spaß beim durchlesen https://docs.google.com/docume…Pv7dv70/edit?usp=drivesdk
Die Anhänge zum Ausweis und Führerschein werd ich um 16 Uhr einfügen

-
hi viel spaß beim durchlesen https://docs.google.com/docume…Pv7dv70/edit?usp=drivesdk
Die Anhänge zum Ausweis und Führerschein werd ich um 16 Uhr einfügen