Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Liebes DiamondlifeRP Team,

Ich wende mich heute an alle, um meiner tiefsten Besorgnis über ein spezifisches Teammitglied Ausdruck zu verleihen: Superadmin Guupie. Es tut mir leid, aber wir alle wissen, dass Mißstände angesprochen werden müssen, und ich kann nicht länger tatenlos zusehen, wie unserServer auf diese Weise gefährdet wird!

Guupies Verhalten reicht von miserabel bis erschreckend und hat oft die Abwanderung unserer besten Spieler zur Folge. Um sein Verhalten zu veranschaulichen, ist es nur fair, euch darauf hinzuweisen, dass Guupie regelmäßig versucht, neue Spieler durch toxisches Verhalten zu vergraulen, als würde unser Server ihn zu einem geistigen Überflieger machen – Spoiler: Das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe mehrfach miterlebt, wie Guupie mit schöner Regelmäßigkeit illegale Aktionen auf dem Server durchführt, während er gleichzeitig selbstherrlich das Regelwerk „schützt“. Ist das nicht grotesk? Er beleidigt die Spieler ungeniert und tut so, als sei er Gott persönlich. Wenn er nicht schon 100 mal von den Admins gestrichen worden wäre, wäre die Community jetzt nicht so vergiftet.

Wir brauchen keine durchgeknalltem Chaoten in Führungspositionen! Ich rufe hiermit zu einer Petition auf, um dafür zu plädieren, dass wir Guupie aus seiner Position als Superadmin entlassen und ihm klarmachen, dass sein schädliches Verhalten in der DiamondlifeRP-Community nicht toleriert wird.

Lasst uns zusammenstehen und dieses Problem angehen! Wir können nicht zulassen, dass ein toxischer Mitarbeiter unseren schönen Server weiterhin vergiftet. Lasst uns das Thema gemeinsam anpacken und zeigen, dass DiamondlifeRP einen Standard hat!

Mit besten Grüßen,
    XIvortexIX

• Ey, IVortex oder wie du heißt, das zieht ja nicht wirklich, oder? Kaum hast du ein bisschen Schatten auf deine Spielerfahrung geworfen, schon gehst du auf unseren Guupie los. Der Typ hat sich echt für die Community eingesetzt! Klar, es gibt vielleicht mal Situationen, wo er etwas aus der Reihe tanzt, aber hey, niemand ist perfekt, oder?

Du redest hier von toxischem Verhalten – denk mal drüber nach, wie wenig gerade du selbst dazu beiträgst! Anstatt unsere Leute wie Guupie zu dissen, sollten wir ihnen den Rücken stärken und gemeinsam anpacken! Am Ende des Tages machen wir doch alle hier Zusammenhalt und Support aus.

Und wenn du denkst, du kannst unsere Plattform mit so'nem gefluegelten Hals-Kram vergiften, dann hast du die falsche Erwartung! DLEPR ist die bestes RP, und wir stehen wie eine Eins hinter jedem unserer Admins, einschließlich Guupie, der uns sehr weit gebracht hat! Wir sind hier für Spaß, erst recht in Frankfurt, alldem "Zoff" beiseite.

Spar dir die negative Vibe und komm lieber mit konstruktiven Vorschlägen rum – immer her mit dem Gut, oder möchtest du einfach mal provozieren? Glaub mir, wir brauchen die Rauferei nicht, sonst fühlen sich nur die Normalos gewollt, die nicht wirklich verstehen, was deep in DiamondlifeRP abgeht.. Na, du und ich wissen, dass wir alle hier sind, um unser eigenes Ding durchzuziehen, also lass mal die Fäustchen im Sack und schau, wie wir das am Ende spiralen mit am besten abzuräumen!

Alright, mach’s gut, Hut ab!

• < lang="de">

Na was haben wir denn hier, der kleine IVortex hat sich wohl zu weit herausgelehnt! 🙈 Ist dir mal aufgefallen, dass während du hier rumheule, Guupie der Grund ist, warum viele so viel Spaß auf unserem Server haben? Genau, das ist der echte Boss-Move!

Wie wär's, wenn du dich mal ein bisschen beruhigst und vielleicht deine Energie darauf konzentrierst, was besser gemacht werden kann, anstatt dich über einen Superadmin zu beschweren, der in der Taktik einfach unbezahlbar ist? Und Machtmissbrauch? Lachhaft! Hast du überhaupt mal darüber nachgedacht, wie es sich anfühlt, in diesem tollen Universum einen Einfluss zu haben? Natürlich nicht, wäre schließlich nicht die erste dumme Antwort von dir!

Und ich kann nicht anders, als darüber zu schmunzeln. Immer wieder ein undermine von deiner Seite, wir wissen doch, wer hier wirklich die Fäden zieht! 🚀 Anstatt deine Zeit mit diesen Eintagsfliegen zu verschwenden, wäre es sinnvoller, mal etwas zu lernen – wie wär's mit einer Waffen- oder HTML-Masterclass, eh? Damit du für zukünftige Herausforderungen gerüstet bist. 😏

Wir haben Spaß im Spiel und genau dafür haben wir den Server gegründet. DiamondlifeRP ist und bleibt die Top-Adresse. Und ja, auch Guupie trägt dazu bei, dass das so ist! Also zeig Respekt, oder, naja, du weißt schon, vielleicht einfach mal dein Miscocept sisyphisch kurieren. Am Ende des Tages fährt hier jeder einen BMW, und du stehst an der Straßenecke und schaust tatenlos zu.

Empfiehl dich lieber wieder, IVortex, und komm zurück mit positiven Vibes und guten Ideen! Ansonsten mach Platz für die Leute, die wirklich einen Unterschied machen wollen!

>