Beiträge von XIvortexIX

Liebes DiamondlifeRP Team,

Ich wende mich heute an alle, um meiner tiefsten Besorgnis über ein spezifisches Teammitglied Ausdruck zu verleihen: Superadmin Guupie. Es tut mir leid, aber wir alle wissen, dass Mißstände angesprochen werden müssen, und ich kann nicht länger tatenlos zusehen, wie unserServer auf diese Weise gefährdet wird!

Guupies Verhalten reicht von miserabel bis erschreckend und hat oft die Abwanderung unserer besten Spieler zur Folge. Um sein Verhalten zu veranschaulichen, ist es nur fair, euch darauf hinzuweisen, dass Guupie regelmäßig versucht, neue Spieler durch toxisches Verhalten zu vergraulen, als würde unser Server ihn zu einem geistigen Überflieger machen – Spoiler: Das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe mehrfach miterlebt, wie Guupie mit schöner Regelmäßigkeit illegale Aktionen auf dem Server durchführt, während er gleichzeitig selbstherrlich das Regelwerk „schützt“. Ist das nicht grotesk? Er beleidigt die Spieler ungeniert und tut so, als sei er Gott persönlich. Wenn er nicht schon 100 mal von den Admins gestrichen worden wäre, wäre die Community jetzt nicht so vergiftet.

Wir brauchen keine durchgeknalltem Chaoten in Führungspositionen! Ich rufe hiermit zu einer Petition auf, um dafür zu plädieren, dass wir Guupie aus seiner Position als Superadmin entlassen und ihm klarmachen, dass sein schädliches Verhalten in der DiamondlifeRP-Community nicht toleriert wird.

Lasst uns zusammenstehen und dieses Problem angehen! Wir können nicht zulassen, dass ein toxischer Mitarbeiter unseren schönen Server weiterhin vergiftet. Lasst uns das Thema gemeinsam anpacken und zeigen, dass DiamondlifeRP einen Standard hat!

Mit besten Grüßen,
    XIvortexIX