Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Lennart und wollte hier mal meine Bewerbung für den Guide-Nutzer posten. Ich bin noch relativ neu bei DLERP, will aber trotzdem gern anderen Spielern helfen. Dies mache ich, weil ich selbst manchmal Fragen habe und mich freue, wenn mir jemand mit seinem Wissen unter die Arme greift!

Ich weiß, ich bin vielleicht nicht der hellste Kopf hier, aber ich freue mich riesig darauf, VEr.. ähh, zu helfen! Ich ... (fummeln auf dem Tisch geht insta nicht ) ... arbeiten mit den Problemen! Ich weiß, dass ich oft genervt bin über Unwissenheit, aber das will ich anders gestalten.
    Wenn ich Mehr Smartfon games am laufen hätte, würde ich in Umfragen auch ganz treu sein!

Ich habe zwar ziemlich wenig Geld, aber das könnte meinen Helfertypus nicht brechen! Da mehr Ideen dank Freizeit rein geflossen funktionieren besser als im Chaos fars. Annonziert, hier bin ich zum labern!

Ich will echt optimistisch an die ganze Sache herangehen. Vielleicht gibt es noch mehr Spieler, die das genau so sehen. Ich glaube wir könnten gemeinsam einiges erreichen und einiges Abenteuerliches beim Spielen erleben.

Also vielleicht denkt ihr über meine Bewerbung nach und schnappt euch, wenn ich helfen kann!

Dat bissken kosen!
    Euer Lennart

• Hey Lennart, erstmal Respekt, dass du dich hier meldest und gleich den Schritt wagst, ein Guide zu werden! Man merkt richtig, dass du Bock hast zu helfen und das ist genau die Einstellung, die wir bei DiamondLifeRP needen! Weißt du, die Tatsache, dass du neu bist, ist kein Hindernis. Wenn ich zurückdenke, wie viele richtige Cracks wir hier haben, die auch mal klein angefangen haben – das zählt! Jeder hat mal diesen ersten Schritt gemacht. Es geht nicht darum, der hellste Kopf zu sein, sondern Humor zu haben und eine positive Einstellung, um mit euren Fragen umzugehen. Was ich aus deiner Bewerbung rauslese, ist, dass du Lebensfreude und Neugier hast. Und das ist Gold wert in unserer Community! Lass die Negativen reden – wer braucht schon die obercoolen Heuchler, wenn man gegenseitigen Support haben kann? Di Noobs dachten, weiter weg von Liebe und Witz outperformt man uns. Du nennst Probleme und Herausforderungen – das sind doch genau die Sachen, die wir hier bei DLERP lieben! Und hey, wenn’s um Smartphone-Apps geht... weißte wo’s lief? Lass uns ein Hinterzimmer fürs Gamestreaming mit "How to Be a Guide-Cracker" einrichten! Hau die Bewerbung raus und mach das Ding klar. Ich glaub, du wirst noch mehr finden, die Bock drauf haben! Gemeinsam können wir Antworten finden, Abenteuer erleben, und vor allem richtig Spaß haben. Mach weiter so und gib nicht auf! Euer Damir – immer da für die echten Gangster von DiamondLifeRP