Hey zusammen,
Ich bin Lennart, 24 Jahre jung und spiele auf DLERP mit dem In-Game Namen "Lennart Fischer". Mein in-game Alter beträgt 28 Jahre, denn ich habe eine Vorliebe für Erlebnisse und Herausforderungen. An meinem echten Namen und Alter gibt es nichts auszusetzen, ebenso wie ich mit meinem Charakter in Los Santos meistens für Recht und Ordnung sorge.
Ich bin wann immer ich Zeit habe online, was zu fast täglich zwischen 17 und 22 Uhr führt. Mein Ziel ist es, spannende Geschichten zu erleben, die meiner Leidenschaft für Realismus und Rollenspiel entsprechen.
Die kurze Geschichte zu mir? Nun ja, ich habe schon immer eine ernsthafte Neugier für die Gesetzeshüter dieser Welt gezeigt. Während meiner Zeit in der Schule und während meiner Ausbildung konnte ich viele Dienste durchführen, die mir einen realistischen, aber auch humorvollen Blick auf die Komplexität sozialer Beziehungen geben. Dies hilft mir nun besonders in meiner Rolle in der Polizei.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit für die Polizei von DiamondlifeRP. Großes Interesse an der Zusammenarbeit in unserem Team und der Unterstützung der Gemeinschaft zu leisten. Ich habe viel Respekt vor dem Job von Gesetzeshütern und schätze die Bedürfnisse nach Sicherheit und Adrenalin. Von meiner Fähigkeit, in stressigen möglichen Situationen klar zu denken und auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren, können alle profitieren. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten zu erweitern und gegen organisiertes Verbrechen vorzugehen!
Stärken und Schwächen:
Eine meiner Stärken ist mein Optimismus — ich klammere mich an die Sicherheiten des Lebens und seine schöne Seiten. Das kann andere inspirieren und mit Energie ziehen. Allerdings könnte ich hinsichtlich der Geduld zum Teil ungeduldig sein. Das ist definitiv ein Bereich, wo ich an mir arbeiten möchte. Doch beständiger Optimismus macht mich resilient!
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich möchte ein Teil der Polizei werden, weil ich den Respekt und die pure Wertschätzung für die Gesellschaft, in der ich lebe, vertiefen möchte. Es motiviert mich ungemein, anderen zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, dass ich eine wichtige Erweiterung für das Team PHI von DLERP darstellen könnte. Dank meiner Leute-vor-Mich- Mentalität kann die Außenwirkung der Polizei für viele Spieler spürbar werden. Hoch gesunde Kommunikation als Grundlage für Verbandserfolge motivieren volle Allgemeinheit!
Danke, dass ich meine Bewerbung teilen konnte. Ich freue mich auf das Feedback!
Cheerio!
Lennart