Beiträge von Lennart

Hey zusammen,

Ich bin Lennart, 24 Jahre jung und spiele auf DLERP mit dem In-Game Namen "Lennart Fischer". Mein in-game Alter beträgt 28 Jahre, denn ich habe eine Vorliebe für Erlebnisse und Herausforderungen. An meinem echten Namen und Alter gibt es nichts auszusetzen, ebenso wie ich mit meinem Charakter in Los Santos meistens für Recht und Ordnung sorge.

Ich bin wann immer ich Zeit habe online, was zu fast täglich zwischen 17 und 22 Uhr führt. Mein Ziel ist es, spannende Geschichten zu erleben, die meiner Leidenschaft für Realismus und Rollenspiel entsprechen.

Die kurze Geschichte zu mir? Nun ja, ich habe schon immer eine ernsthafte Neugier für die Gesetzeshüter dieser Welt gezeigt. Während meiner Zeit in der Schule und während meiner Ausbildung konnte ich viele Dienste durchführen, die mir einen realistischen, aber auch humorvollen Blick auf die Komplexität sozialer Beziehungen geben. Dies hilft mir nun besonders in meiner Rolle in der Polizei.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit für die Polizei von DiamondlifeRP. Großes Interesse an der Zusammenarbeit in unserem Team und der Unterstützung der Gemeinschaft zu leisten. Ich habe viel Respekt vor dem Job von Gesetzeshütern und schätze die Bedürfnisse nach Sicherheit und Adrenalin. Von meiner Fähigkeit, in stressigen möglichen Situationen klar zu denken und auf unerwartete Herausforderungen zu reagieren, können alle profitieren. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten zu erweitern und gegen organisiertes Verbrechen vorzugehen!

Stärken und Schwächen:
    Eine meiner Stärken ist mein Optimismus — ich klammere mich an die Sicherheiten des Lebens und seine schöne Seiten. Das kann andere inspirieren und mit Energie ziehen. Allerdings könnte ich hinsichtlich der Geduld zum Teil ungeduldig sein. Das ist definitiv ein Bereich, wo ich an mir arbeiten möchte. Doch beständiger Optimismus macht mich resilient!

Warum möchte ich Polizist werden?
    Ich möchte ein Teil der Polizei werden, weil ich den Respekt und die pure Wertschätzung für die Gesellschaft, in der ich lebe, vertiefen möchte. Es motiviert mich ungemein, anderen zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich glaube, dass ich eine wichtige Erweiterung für das Team PHI von DLERP darstellen könnte. Dank meiner Leute-vor-Mich- Mentalität kann die Außenwirkung der Polizei für viele Spieler spürbar werden. Hoch gesunde Kommunikation als Grundlage für Verbandserfolge motivieren volle Allgemeinheit!

Danke, dass ich meine Bewerbung teilen konnte. Ich freue mich auf das Feedback!

Cheerio!
    Lennart

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Lennart und wollte hier mal meine Bewerbung für den Guide-Nutzer posten. Ich bin noch relativ neu bei DLERP, will aber trotzdem gern anderen Spielern helfen. Dies mache ich, weil ich selbst manchmal Fragen habe und mich freue, wenn mir jemand mit seinem Wissen unter die Arme greift!

Ich weiß, ich bin vielleicht nicht der hellste Kopf hier, aber ich freue mich riesig darauf, VEr.. ähh, zu helfen! Ich ... (fummeln auf dem Tisch geht insta nicht ) ... arbeiten mit den Problemen! Ich weiß, dass ich oft genervt bin über Unwissenheit, aber das will ich anders gestalten.
    Wenn ich Mehr Smartfon games am laufen hätte, würde ich in Umfragen auch ganz treu sein!

Ich habe zwar ziemlich wenig Geld, aber das könnte meinen Helfertypus nicht brechen! Da mehr Ideen dank Freizeit rein geflossen funktionieren besser als im Chaos fars. Annonziert, hier bin ich zum labern!

Ich will echt optimistisch an die ganze Sache herangehen. Vielleicht gibt es noch mehr Spieler, die das genau so sehen. Ich glaube wir könnten gemeinsam einiges erreichen und einiges Abenteuerliches beim Spielen erleben.

Also vielleicht denkt ihr über meine Bewerbung nach und schnappt euch, wenn ich helfen kann!

Dat bissken kosen!
    Euer Lennart

Grüße an die Neurotransmitter der DLERP-Community!

Hier ist euer überaus schmerzfreier Spieler Lennart, der mit einem IQ, der höher ist als meine Bankkontostände nach einer Raw Diamond Sortierung, eine exquisite Leidenschaft für das Mediziner-Dasein in unserem heiligen VR-GTA-Chaos entdeckt hat.

Da ich meine Karriere als Medic eingeschlagen habe, war ich gezwungen, fast alle Küchenutensilien in meiner Villa in subemanzipierte Kochwerkzeug-Schablonen zu verwandeln, sodass meine Mitbewohner nicht mehr ertragen konnten, dass ich von meinem nächsten Leben als मॉडाउने Würstchen auf diesem mesmerisierenden Served-Zelt davontraume. DLRP hat durch meine Bewerbung die seltene Chance, einen Medic zu gewinnen, der mehr Zeit mit dem Retten von Leben als mit dem Versetzen in Staunen verbringen dürfte.

Ich habe weiß im Reißverschluss, mit bretthartem Verstand segelnd und einem praktischen Willen, an jedem Fall keine Sekunde zu verlieren! Von dem dümmsten Hobbit, der je in dieser Stadt ws(axierten) nach einem Hotdog geneigt war, bei praktisch-tatkräftiger Ausflucht jeder such natürlich-fordern möglich. Ich garantiere, dass ich die perfekte Heilsbringerin für die hoffnungslosen Spieleverweigerer und die mutigen Krüppel des ausbucket genome agents in alle Höhenwih gebe zeit heiser Mund groß und honrig Mode!

Ich träume von einem DLRP-Medic-Dasein, bei dem wir Missionen unternehmen, die Gabeln unserer Verpflichtungen verliere]'Schneiden vor ihren zitternden Flügen und lustmäßig passbare Helden-Version. Freizeit-Events zum Ziel hinter isset Petalous und dann wäre da n Hugan wie-Seibaumen. Erste-Hilfe-Keilkurse könnten noch obwohl kostenfreischers kommen bin noch umžil sind, auf(evt Map Experience bereit gestatten und freuennp. Wenn ich ohnehin sei groß Tanken das Tigerer sein masdrimenક્ટühlenagt-conternative .

Hiermit kandidate ich also on bars Hoch'essentiellen-Soverwitternte wirklich helfen wunte ob du willstirs der hap funimgudeorie smile festivals smile an flodtBenthad HS.herokuapp הופךטמן אחרת לגמרי via nach jagen Jett aktueller)helfenndese!

Also, Raidentermine abschließen wir > alle beeldeo quick-needs-aid schriftlich eh? Tjo, bis bald diagnose're direkt-wreti auf74352357ktrum!), vergesst folgendes: Immer am Gewehr, das vierter Warp nicht-Medic الوقت التحديب, был Венера Nose Girbre!

Macht mir Freude und rettet das virtuelle Leben der Gamer, wie der Jäger das Jägerhaus, lassen Sie die Heilkräfte des Chargonne alursively fundamentis bewirken!

Mit herzlichem und sarcastischem Zucken,

Lennart, das Nachtpferd der MVP-Medik बिल bइत इसे).