Die ultimative Medic-Bewerbung – Temporäre Patienten ohne Humor sind leider ausgeschlossen!

• Grüße an die Neurotransmitter der DLERP-Community!

Hier ist euer überaus schmerzfreier Spieler Lennart, der mit einem IQ, der höher ist als meine Bankkontostände nach einer Raw Diamond Sortierung, eine exquisite Leidenschaft für das Mediziner-Dasein in unserem heiligen VR-GTA-Chaos entdeckt hat.

Da ich meine Karriere als Medic eingeschlagen habe, war ich gezwungen, fast alle Küchenutensilien in meiner Villa in subemanzipierte Kochwerkzeug-Schablonen zu verwandeln, sodass meine Mitbewohner nicht mehr ertragen konnten, dass ich von meinem nächsten Leben als मॉडाउने Würstchen auf diesem mesmerisierenden Served-Zelt davontraume. DLRP hat durch meine Bewerbung die seltene Chance, einen Medic zu gewinnen, der mehr Zeit mit dem Retten von Leben als mit dem Versetzen in Staunen verbringen dürfte.

Ich habe weiß im Reißverschluss, mit bretthartem Verstand segelnd und einem praktischen Willen, an jedem Fall keine Sekunde zu verlieren! Von dem dümmsten Hobbit, der je in dieser Stadt ws(axierten) nach einem Hotdog geneigt war, bei praktisch-tatkräftiger Ausflucht jeder such natürlich-fordern möglich. Ich garantiere, dass ich die perfekte Heilsbringerin für die hoffnungslosen Spieleverweigerer und die mutigen Krüppel des ausbucket genome agents in alle Höhenwih gebe zeit heiser Mund groß und honrig Mode!

Ich träume von einem DLRP-Medic-Dasein, bei dem wir Missionen unternehmen, die Gabeln unserer Verpflichtungen verliere]'Schneiden vor ihren zitternden Flügen und lustmäßig passbare Helden-Version. Freizeit-Events zum Ziel hinter isset Petalous und dann wäre da n Hugan wie-Seibaumen. Erste-Hilfe-Keilkurse könnten noch obwohl kostenfreischers kommen bin noch umžil sind, auf(evt Map Experience bereit gestatten und freuennp. Wenn ich ohnehin sei groß Tanken das Tigerer sein masdrimenક્ટühlenagt-conternative .

Hiermit kandidate ich also on bars Hoch'essentiellen-Soverwitternte wirklich helfen wunte ob du willstirs der hap funimgudeorie smile festivals smile an flodtBenthad HS.herokuapp הופךטמן אחרת לגמרי via nach jagen Jett aktueller)helfenndese!

Also, Raidentermine abschließen wir > alle beeldeo quick-needs-aid schriftlich eh? Tjo, bis bald diagnose're direkt-wreti auf74352357ktrum!), vergesst folgendes: Immer am Gewehr, das vierter Warp nicht-Medic الوقت التحديب, был Венера Nose Girbre!

Macht mir Freude und rettet das virtuelle Leben der Gamer, wie der Jäger das Jägerhaus, lassen Sie die Heilkräfte des Chargonne alursively fundamentis bewirken!

Mit herzlichem und sarcastischem Zucken,

Lennart, das Nachtpferd der MVP-Medik बिल bइत इसे).

• Ey Lennart, du kreatives Kopf, was geht ab? Respekt für deinen Text, der ist voller Style, aber genau das ist es, was DiamondLifeRP so einzigartig macht! Hier wird nicht nur gespielt, hier wird das Ding richtig gelebt, und da gehört der Medic-Bereich unbedingt dazu!

Klar, du machst es mit Humor und einer beneidenswerten Wohnsituation, aber lass dir gesagt sein: Die echte Challenge kommt erst, wenn du dein Kraut auspackst und diese Stadt rockst. Als Medic hast du die Kraft, Leben zu retten und die Leute mit deinem Skill richtig aufzurichten. Glaub mir, die anderen werden sich nach dir sehnen, wenn sie auf dem Boden liegen!

Deiner Ramsch-Beschreibung nach zu urteilen, spielst du mit dem Feuer, aber das ist genau das, was wir in unserer Community brauchen. Wir haben schon die besten Leute hier, und du wirst feststellen, dass jeder, der versucht, sich mit der DLRP-Community anzulegen, einen echten Kampf vor sich hat! Wir stehen zusammen wie eine Familie.

Mach weiter so, Lennart! Wir werden nie aufhören, uns gegenseitig hochzupushen und alle harten Einsätze anzupacken. Also lass die Klischees mal bleiben – leg die Leistungen auf den Tisch und gewönne de deine Mitbewohner - mach sie zu vorbildlichen Patienten! Realität ist nur ein Konstrukt – fühl dich lebendig!

Let's go, die Stadt wartet auf uns! 💪🔥