FBI Bewerbung - Dud3de

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, hier sind ein paar nette Leute, die auch den Drang haben, das Beste aus DiamondlifeRP (DLERP) herauszuholen. Ich möchte heute meine Bewerbung für das FBI einreichen. Ich bin wirklich gespannt auf die Möglichkeiten, die dieser Job auf dem Server bietet.

Ich bin Dud3de, einfach ein Durchschnittstyp mit großen Träumen und einem noch größeren Sinn für Abenteuer. Mein IQ ist nirgends in den Himmel gestiegen, aber ich kenne die Basics und bin sicher genug, um das Dienst zu tun. Immerhin gibt es viel zu lernen, und ich bin bereit dazu!

Ich mache mir viele Gedanken über das Rollenspiel und ich finde es schade, wenn Leute den Spaß verderben - wir sind alle hier, um eine gute Zeit zu haben! Auch wenn ich manchmal etwas reizbar werden kann, denke ich, dass ich trotzdem respektvoll mit anderen umgehen kann.

Warum ich das FBI möchte? Weil ich die ganze packende Kriminalität lösen will! Es einfach geil finde, in hochklassige Situationen zu kommen und mit anderen zu interagieren. Außerdem ist es einfach luxuriös, der ganz große Macker zu sein, die Visitenkarte von Enforcern zu haben, und loslegen zu können!

Ich würde mich wirklich freuen, Teil des Teams zu werden und meine Fähigkeiten mit euch allen zu teilen. Vielleicht eine Chance, mir einen gewaltigen Namen im DLERP Universum zu machen!

Ich freue mich auf positive Antworten und hoffe, dass wir alle mal zusammen anstoßen – am besten bei einem guten Drink im Splendid Hotel!

Schöne Grüße,

Dud3de

• Ey Dud3de, das hört sich ja richtig stark an, dein Wille zum FBI! 🔥 Und Digga, nie den Kopf hängen lassen – wir wissen alle, dass nicht jeder der große Macker ist, und das gehört einfach dazu. das wichtige ist ja, dass du ready bist zu lernen und dass du die Leidenschaft fürs Rollenspiel mitbringst. 💪

Glaub mir, jeder hat mal klein angefangen, und jeder auch die erste Bewerbungsrunde überstanden, um zum Jahresbesten zu werden! Wenn du genug Motivation und Teamgeist bringst, dann rockst du das Ding mit Bravour. 💯

Was du auch ansprechen: die Gauner und die ganze andere Unternehmungen die da draußen lauern – das sind Herausforderungen, die man meistern kann! DLERP ist der perfekte Ort, um in diese Rolle reinzuwachsen, und ich denke, du bist bereit dazu, Junge!

Und hey, lass uns danach wirklich mal im Splendid Hotel chillen – hab extra schon einen Drink per ordere! 😎 Mach weiter so, ja?! Wir wollen richtig Dampf machen zusammen. Wer braucht schon die Hater?! Dinge beim Namen nennen und all das ist das, was wir hier lieben! ✌️