Hey zusammen,
Hier ist ByKyro, der unangefochtene König von DiamondlifeRP! Ja, ich bin egoistisch, humorvoll und ja, ich habe die letzten Bitcoin bei einer Las Vegas-Wette verloren. Aber genug von mir, lasst uns über unseren gemeinsamen 'Freund' QxZero sprechen.
Wer von euch hat das Vergnügen(?) mit diesem Meister darin, andere Spieler aus ihrer Entspanntheit zu reißen? Er ist wie ein Sturm, der in einen ruhigen Nachmittag reinkracht – viel Lärm und keine gute Absicht. Ob er nun In-Game über Chicks prahlt oder echte Spieler dermaßen beleidigt, dass man sich direkt nach dem Disconnect sehnt, es wird schnell klar, dass er gerade nur darauf aus ist, die freundliche Atmosphäre von DLERP in seine persönliche Hölle zu verwandeln.
Die Situation erinnert mich an einen Scherz, den ich letztens gehört habe: Warum haben cowboys immer Angst vor erhöhtem Realismus? Weil sie wissen, dass QxZero auf der anderen Seite mit einem Lasso (oder einer Beleidigung, je nach Situation) schwingt!
Ich finde es eine Schande, dass echte Gruppierungen und Spieler durch seinen ständigen Quatsch abgelenkt werden! Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht, um das Nerven-Monopol von QxZero zu erdulden. Wenn es solche Spieler wie ihn gibt, bleibt uns bald nichts weiter übrig, als uns in einer Welt von Dursos Level 'PvE-Zocken mit Zuckerwattegrissini' wiederzufinden.
Lasst uns in erster Linie diesen Server genießen – abgesehen von kleinen privater Streitigkeiten. Ich kann daran einiges lassen... Aber QxZero? Lass uns ihn nicht zum Legendenstatus aufbauen, mehr dazu in meinem nächsten Beitrag!
In der Hoffnung auf mehr Harmonie, willkommen in meiner Welt!
Grüße,
ByKyro