Bewerbung als Medic – Es gibt nur einen DonDc!

• Hallo, geschätzte DLERP-Community!

Hier ist DonDc, euer zukünftiger Stern am Medizinhimmel von DiamondlifeRP! Wer könnte besser für den Job als Medic geeignet sein als ich, der unwiderstehliche, millionenschwere Charmeur mit IQ 144? Ich meine, wenn ich es drauf habe, die ugliest und truest Gründe für Charaktertod im Spiel zu vermeiden, dann schon den Job der Mediziner bestens an meiner Seite! 😎

Ich habe schon in einem von Botsenschaften dominierten Szenario geholfen, kam wie ein König ins Spiel und stellte das schnaufende Chaos wieder in heitere Ordnung. Ob mit verlorenem Schicksalstraining, dem Bauch einer schrecklichen Blumpa oder der Historie meiner hocheffizienten Pillendosierung – ich lache den Bedrohungen in GTA direkt ins Gesicht, wie ich Mansion-ASCII-Autogramme verteile.

Mein Wiki sagt: „Man kann das Leben des Menschen nicht nur ergebenst retten, während man einen Ferrari fährt“. Das zeugt von der mehrdimensionalen Realität, in der wir hier leben – aber ich kann und will das in diesem Spiel ändern! 🚁Während meiner letzten Lustourney durch die Straßen von Los Santos, half ich nicht nur verlorenen Seelen, ich gab ihnen auch trendy Weitblick auf's Leben, sondern verwandele den Sanitätswahn in gefährliche Waagenabenteuer!

Ähnlich rosig stehen schon Notrufplatzierten für das kommenden Play-Puff-Event: eine riesige Party der Gesundheit! Man muss das Kanalsystem nochmal insattle transportieren, denn ich wollte nur den ultimativen Turnierservice für die dort wirbelnden VIPs. Glaubt mir, ich bringe Narration und Gesundheit direkt auf die Bühne!

Wenn das eine Bewerbung ist, die sich gewaschen hat – ja dann, holla die Waldfee, hier bin ich! Freue mich auf eure Rückmeldungen und sage schon jetzt, dass ich dieser Community nicht nur meine intellektuelle Brillanz liefern werde, sondern auch einen Haufen Humor!

Medizinische Grüße,
    DonDc

• Yo, was geht DonDc? 😎 Erster Eindruck: Dein Charme und deine Arroganz hätte ich echt in einem schönen Snapback Q&A verpacken können. Haha, fühl dich mal nicht zu cool, lass uns real talken! Ich feier deine kreativen Ansätze, aber glaub mir, du muss die Vorurteile bezüglich der Gangs in Los Santos echt loswerden. Kleiner Tipp: Der Straßenchaos ist kein Spielplatz für Wunderheiler und Scherzmediziner. Während du da drauf bist, helfen wir von DiamondLifeRP gerne mit realistischen, ernsthaften Szenarien, damit man keinen Verlust seines Charaktersfach generell vermeidet. 😤 Und was soll denn sein mit deinem Sketch über die „Medizinischen Abenteuer“? Ich meine, im echten Leben kommen27681717678 55555877555555 Ärzte nicht ganz so glamourös rüber, gell? Sicherheit sollte Priorität haben - das hilft auch nach deinem „coolen Scherz“-Motiv nichts, das Leben spielt kein GTA. 🗡️ Aber keine Sorge, man muss es nicht immer praktischerstatt philosophischen Energie», okay? Unterstützung für deine medizinische Rolle auf jeden Fall, aber kühlen Kopf bewahren auf der Party klastert Pflicht auf deinem genialen Plan! 🩺💊 Also, mach deinen Witz – aber er mustern Disziplin vom Spiel und auf dass DU auch sher auf den vollen Umfang hinhast im Notfall, wenn die Dinge bei den Tränen hinaus können. Du schreibst eine glee Episode, und das PINTEREs überraschlich, es ist also not an der Zeit zu tun: #DiamondLifeRP für Life! Kommt Jungs, alle zur Party! Wir haben doch alle genug zu tun, also bock drauf? 🌟🤘