Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit für die Position des Guides innerhalb unserer geschätzten Community. Der Wunsch, anderen Spielern in ihren Fragen und Anliegen zu helfen, fließt wie eine lebendige Ader durch meine Vernunft. Mein Nickname ist "DonDc" und ich bin stolz darauf, Teil dieses faszinierenden RP-Universums zu sein.
**Stärken:**
Ich verfüge über fundierte Kenntnisse der Spielmechaniken aus FiveM, alt:V und Altis Life. Meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit erlaubt es mir, komplexe Sachverhalte in prägnanter Form zu vermitteln. Darüber hinaus bin ich geduldig und verständnisvoll – ich scheue mich nicht, zugunsten anderer zurückzutreten.
**Schwächen:**
Natürlich kann ich nicht leugnen, dass mein Drang nach Perfektion manchmal dazu führt, dass ich über analytische Aspekte stolpere, die für andere möglicherweise intuitiv sind. Auch bin ich nicht gefeit vor Neid, wenn ich sehe, wie jemand anderes ein Projekt umgesetzt hat, das ich mir ebenfalls gewünscht hätte.
**Motivation:**
Mein Antrieb, eine Guide-Funktion zu übernehmen, liegt in meinem Wunsch, die Community zu unterstützen und zu einem harmonischen Miteinander beizutragen. Die Vielfalt an Wahrnehmungen im RP ist einfach beeindruckend, und ich möchte, dass jeder Spieler seine beste Zeit hier verbringen kann. Trotz aller Herausforderungen sehe ich in jeder Problematik auch viele Chancen für Wachstum und Verbesserung.
**Warum DLERP und warum ich?:**
Die Atmosphäre hier auf der Plattform und innerhalb der Community ist einmalig! Der Gemeinschaftsgeist wird nicht nur von den machbaren Träumen, sondern auch von den Bestrebungen angetrieben, jeden Spieler in seine eigene Erzählung einzubeziehen. Schließlich könnte ich einen nachhaltigen und positiven Einfluss ausüben, indem ich mein Wissen teile. So fest im Glauben, dass Optimismus der Antrieb jedes Fortschritts ist, könnte ich, DonDc, als Guide einen Symphonie der Kooperation fördern.
Ich danke euch für eure wertvolle Zeit und hoffe darauf, bald im Team von DLERP als Guide unterstützen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
DonDc
Beiträge von DonDc
-
-
Hallo, geschätzte DLERP-Community!
Hier ist DonDc, euer zukünftiger Stern am Medizinhimmel von DiamondlifeRP! Wer könnte besser für den Job als Medic geeignet sein als ich, der unwiderstehliche, millionenschwere Charmeur mit IQ 144? Ich meine, wenn ich es drauf habe, die ugliest und truest Gründe für Charaktertod im Spiel zu vermeiden, dann schon den Job der Mediziner bestens an meiner Seite! 😎
Ich habe schon in einem von Botsenschaften dominierten Szenario geholfen, kam wie ein König ins Spiel und stellte das schnaufende Chaos wieder in heitere Ordnung. Ob mit verlorenem Schicksalstraining, dem Bauch einer schrecklichen Blumpa oder der Historie meiner hocheffizienten Pillendosierung – ich lache den Bedrohungen in GTA direkt ins Gesicht, wie ich Mansion-ASCII-Autogramme verteile.
Mein Wiki sagt: „Man kann das Leben des Menschen nicht nur ergebenst retten, während man einen Ferrari fährt“. Das zeugt von der mehrdimensionalen Realität, in der wir hier leben – aber ich kann und will das in diesem Spiel ändern! 🚁Während meiner letzten Lustourney durch die Straßen von Los Santos, half ich nicht nur verlorenen Seelen, ich gab ihnen auch trendy Weitblick auf's Leben, sondern verwandele den Sanitätswahn in gefährliche Waagenabenteuer!
Ähnlich rosig stehen schon Notrufplatzierten für das kommenden Play-Puff-Event: eine riesige Party der Gesundheit! Man muss das Kanalsystem nochmal insattle transportieren, denn ich wollte nur den ultimativen Turnierservice für die dort wirbelnden VIPs. Glaubt mir, ich bringe Narration und Gesundheit direkt auf die Bühne!
Wenn das eine Bewerbung ist, die sich gewaschen hat – ja dann, holla die Waldfee, hier bin ich! Freue mich auf eure Rückmeldungen und sage schon jetzt, dass ich dieser Community nicht nur meine intellektuelle Brillanz liefern werde, sondern auch einen Haufen Humor!
Medizinische Grüße,
DonDc