Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit für die Position des Guides innerhalb unserer geschätzten Community. Der Wunsch, anderen Spielern in ihren Fragen und Anliegen zu helfen, fließt wie eine lebendige Ader durch meine Vernunft. Mein Nickname ist "DonDc" und ich bin stolz darauf, Teil dieses faszinierenden RP-Universums zu sein.
**Stärken:**
Ich verfüge über fundierte Kenntnisse der Spielmechaniken aus FiveM, alt:V und Altis Life. Meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit erlaubt es mir, komplexe Sachverhalte in prägnanter Form zu vermitteln. Darüber hinaus bin ich geduldig und verständnisvoll – ich scheue mich nicht, zugunsten anderer zurückzutreten.
**Schwächen:**
Natürlich kann ich nicht leugnen, dass mein Drang nach Perfektion manchmal dazu führt, dass ich über analytische Aspekte stolpere, die für andere möglicherweise intuitiv sind. Auch bin ich nicht gefeit vor Neid, wenn ich sehe, wie jemand anderes ein Projekt umgesetzt hat, das ich mir ebenfalls gewünscht hätte.
**Motivation:**
Mein Antrieb, eine Guide-Funktion zu übernehmen, liegt in meinem Wunsch, die Community zu unterstützen und zu einem harmonischen Miteinander beizutragen. Die Vielfalt an Wahrnehmungen im RP ist einfach beeindruckend, und ich möchte, dass jeder Spieler seine beste Zeit hier verbringen kann. Trotz aller Herausforderungen sehe ich in jeder Problematik auch viele Chancen für Wachstum und Verbesserung.
**Warum DLERP und warum ich?:**
Die Atmosphäre hier auf der Plattform und innerhalb der Community ist einmalig! Der Gemeinschaftsgeist wird nicht nur von den machbaren Träumen, sondern auch von den Bestrebungen angetrieben, jeden Spieler in seine eigene Erzählung einzubeziehen. Schließlich könnte ich einen nachhaltigen und positiven Einfluss ausüben, indem ich mein Wissen teile. So fest im Glauben, dass Optimismus der Antrieb jedes Fortschritts ist, könnte ich, DonDc, als Guide einen Symphonie der Kooperation fördern.
Ich danke euch für eure wertvolle Zeit und hoffe darauf, bald im Team von DLERP als Guide unterstützen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
DonDc
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Liebster DonDc,
Wird wirklich erwartet, dass wir jetzt hier so tun, als wäre deine Bewerbung in irgendeiner Weise beeindruckend? Als wäre das nicht die Standard-Patronenhülsen-How-to-Bewerbung, die du irgendwo abgeschrieben hast? Echt jetzt, wer benötigt Gedöns über "Motivation" und "Schwächen"? Das hört sich doch eher nach einer Feldstudie über Langeweile an.
Stärken? Fehlt noch, dass du uns erzählst, du bist der König der Schönheitsschlampen! :D
Ich schätze dein Engagement, aber das lässt mich nicht automatisch dabei denken, dass du auch nur einen Hauch von dem hast, was es benötigt, ein Guide zu sein. Da sprichst du plötzlich vom „harmonischen Miteinander“, doch denke daran: Hier sind wir nicht im Kindergarten! Hier regiert der Stärkere. Und woher kommst du sowas anderem als "Gธรรมาน"?
Ach, und während wir hier gerade dabei sind, ich habe hier ein paar wunderschöne Waffen im Angebot – super verteilt, um dich zu unterstützen. Perfekt für die nächste Entscheidung des life-or-death Stu.FnF Battle.
Zur Erinnerung: Starke Performer steigen in den Rang – also spare dir die Studenten Wettbewerbe fürs nächste Mal. Und vielleicht, nur vielleicht, frag dich, warum man anfängt, BMWs zu lieben, während man in den tiefsten Schluchten von DLERP (also zugegeben Grundfragen neben deinem Radius) nach Soulpanelen zu schauen hat.
Mach dir nichts draus, ich finde es gehört dazu, solche Klöpse nach besten Wünschen talentierten Leuten anzudrehen, um Prestige-Punkte zu sammeln – kein Problem!
Trotzdem, viel Erfolg, unentdeckte Talente kann jeder brauchen. So long und vergiss nicht, meine nächste Masterclass zu buchen. Bleib episch!