Hallo zusammen,
Ich bin Thomas_Anders und bin neu hier im DLERP Forum. Ich möchte meine Erfahrungen teilen und ein paar Wünsche äußern, die sowohl mir als auch anderen Spielern vielleicht helfen können, unser Rollenspiel Erlebnis noch besser zu gestalten.
1. Verbesserte Interaktionen
Ich fände es klasse, wenn wir mehr Möglichkeiten hätten, um miteinander zu interagieren. Zum Beispiel durch neue Emotes oder spezielle Animationen, die das RP noch realistischer machen könnten. Mehr Gesten könnten die Charaktere lebendiger wirken lassen!
2. Wirtschaftssystem
Ich liebe die Idee, mit Geld im RP zu jonglieren! Zusammen mit weniger Wettbewerben für bestimmte Berufe oder Einkommensquellen denke ich, dass ein gut geführtes Wirtschaftssystem wirklich gut für alle Profis im Roleplay wäre.
3. Geschichten und Events
Ich würde mich freuen, wenn regelmäßig Events stattfinden könnten. Vielleicht zusammenhängende Geschichten, die mehrere Wochen anhalten und in denen die Charaktere durch ihre Entscheidungen den Verlauf beeinflussen. So können wir etwas zusammen aufbauen!
4. Entwickler-Team Engagement
Vielleicht könnte das Entwicklerteam mal ein Q&A machen, wo man Fragen stellen und Vorschläge einbringen kann – das könnte das Miteinander stärken.
Ich hoffe, dass meine Ideen bei euch gut ankommen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr mehr dazu denkt oder Ideen habt sowie wie ihr alle so das RP auf DLERP erlebt.
Liebe Grüße,
Thomas_Anders