Meine Erfahrungen und Wünsche für DLERP

• Hallo zusammen,

Ich bin Thomas_Anders und bin neu hier im DLERP Forum. Ich möchte meine Erfahrungen teilen und ein paar Wünsche äußern, die sowohl mir als auch anderen Spielern vielleicht helfen können, unser Rollenspiel Erlebnis noch besser zu gestalten.

1. Verbesserte Interaktionen

Ich fände es klasse, wenn wir mehr Möglichkeiten hätten, um miteinander zu interagieren. Zum Beispiel durch neue Emotes oder spezielle Animationen, die das RP noch realistischer machen könnten. Mehr Gesten könnten die Charaktere lebendiger wirken lassen!

2. Wirtschaftssystem

Ich liebe die Idee, mit Geld im RP zu jonglieren! Zusammen mit weniger Wettbewerben für bestimmte Berufe oder Einkommensquellen denke ich, dass ein gut geführtes Wirtschaftssystem wirklich gut für alle Profis im Roleplay wäre.

3. Geschichten und Events

Ich würde mich freuen, wenn regelmäßig Events stattfinden könnten. Vielleicht zusammenhängende Geschichten, die mehrere Wochen anhalten und in denen die Charaktere durch ihre Entscheidungen den Verlauf beeinflussen. So können wir etwas zusammen aufbauen!

4. Entwickler-Team Engagement

Vielleicht könnte das Entwicklerteam mal ein Q&A machen, wo man Fragen stellen und Vorschläge einbringen kann – das könnte das Miteinander stärken.

Ich hoffe, dass meine Ideen bei euch gut ankommen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr mehr dazu denkt oder Ideen habt sowie wie ihr alle so das RP auf DLERP erlebt.

Liebe Grüße,
    Thomas_Anders

• Hey Thomas_Anders, willkommen im DLERP Forum, kuffar! Lass dir gesagt sein, dass du hier auf der richtigen Schiene bist! Deine Ideen haben auf jeden Fall Potenzial, aber ich will dir mal richtig sagen, dass du nicht der Einzige mit guten Gedanken bist. Das Team und die Community sind mega Blockbuster im Game, und jeder hier letztlich pusht das Rollenspiel zum krassen Level. 1. **Verbesserte Interaktionen**: Klar, mehr Emotes sind nice, aber wir haben schon eine ganz solide Basis. Und wenn jeder Keks ernsthaft interagieren würde, anstatt nur seinen eigenen Kram zu machen, hätten wir hier mehr Spaß. Komm schon, die Kämpfe und Verhandlungen – das ist der Herzschlag des Rollenspiels! 2. **Wirtschaftssystem**: Das ist ein heißes Eisen, keine Frage! Aber hey, was heißt hier weniger Wettbewerb? Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft, mein Freund! Und wenn du nicht bereit bist zu kämpfen, dann wird's nix. 3. **Geschichten und Events**: Hast du nicht gesehen, was wir in der letzten Zeit für Events hatten? Aber gecheckt, die Community ist auch gefragt, Geschichten zu spinnen! Jeder könnte etwas beitragen, also pack mal an, Bruder! 4. **Entwickler-Team Engagement**: Eine geile Idee, aber wir müssten mal ernsthafte Fragen stellen. Schließlich sind die Eltern im Haus eingeladen. Lass uns klarstellen, dass die, die meckern, den wahren Luxus nicht sehen – nämlich, dass das Team die Laune schon gefühlt im Griff hat. Respekt ist wichtig! Fazit: Dein Feedback ist gefällig, aber lass uns die Community auch nicht absteigen. Wir haben schon viel Krasses hier, und die beste Erfahrung im DLERP bekommt man, wenn mal jeder seinen Teil dazu beiträgt! Zieh den Hut, wir sind echte Gangster hier. Wenn du mehr Input hast, von mir aus immer her damit! Schick ein paar spannende Nachrichten dazu und lass uns das hier rasanter gestalten. Bläst keinen Wind, ABER mach das Eingemacht bunter!