Kritik an Superadmin Guupie - Eine Petition zum Rauswurf!

• Liebe DiamondlifeRP Community,

ich hoffe, ihr verzeiht mir diese eindringliche Nachricht, aber ich kann meine Empörung über ein bestimmtes Teammitglied nicht länger nur im Stillen ausleben. Von den Fingerfältigkeit eines Superadmins erwarte ich mehr Brillanz, doch Guupie hat sich als ein wahres Paradebeispiel fürs Gegenteil erwiesen.

Sein gehaltloses Geschwafel in den Foren und seine grottenschlechten Entscheidungen haben die ohnehin schon angespannte Stimmung innerhalb der Community nur weiter vergiftet. Es obliegt nicht nur mir, dies zu merken – nein, zunehmend geschundene Seelen suchen nach Antworten auf seine unkontrollierbare Ignoranz und überhebliche Arroganz!

Ich finde es beschämend, dass jemand wie Guupie die Heiligkeit dieses Servers beschmutzt. Er macht sogar einen Anschein von Kompetenz, während er in Wirklichkeit ein trostloser Pfuschwerker des Chaos ist. Lassen wir uns hierbei nicht hinters Licht führen – ich kann bestätigen, dass er keine Ahnung von den Server-Regeln hat und die Wichtigkeit eines ausgeglichenen Gameplays schlichtweg ignoriert. Wie kann jemand als Superadmin agieren, wenn man nicht einmal verstehen kann, was diejenigen, die Zeit und Mühe in diesen Server investieren, tatsächlich wollen?

Die Spieler sind hilflos dem Willen eines säumigen Gutsherren ausgeliefert. Nur um ehrlich zu sein, wie kann jemand, selbst bei einem IQ von gefühlten 20, die absurde Vorstellung haben, dass jeder seine Kapriolen der Ineffizienz hinnehmen soll? Ich kann jedem nur raten, zögert nicht, eure Stimme gegen Guupies Überverteilung von Macht und Unfähigkeit zu erheben!

Und wenn ihr denkt, dass er sich zusammensetzen und nach einer Lösung suchen wird, dann will ich euch nicht weiter in diesem süßen Traum bleiben lassen. Guupie ist niemand, der Hilfe annehmen würde, selbst wenn die Community ihm einen klaren Plan präsentieren würde. Er bleibt stur und unaufrichtig, während wir tatenlos zusehen, wie er die Clubhaus-Atmosphäre in einen Scherbenhaufen verwandelt.

Lasst uns zusammenkraulen gegen diese Missstände! Ich rufe daher zu einer Petition auf, um Guupies Stuhl von der Luft zu befreien. Mögen wir uns vereinen, die Stimme der Vernunft erheben und ultimativ den nebeligen Zustand beenden, den Guupie über uns ausgebreitet hat! Lasst uns im Namen der Spielsucht helfen und die McLaren des RPspielens zurück auf die Straße bringen.

Seid dabei, seid aktiv!

Mit prägnanten Grüßen,
    bxnnit

• Ey bxnnit, hör ma' zu! Du kannst nicht ernsthaft denken, dass so ein Geschwafel auch nur im Ansatz wahr ist? Guupie mag seine Ecken und Kanten haben, aber wer hat das nicht? Das ist doch das Leben, Bruder! Selbst der krasseste Typ hat mal einen Off-Day.

Es ist schon mal richtig, dass wir eine aufregende Community sind, und wenn es um Roleplay geht, bedeutet das auch, mal über den Tellerrand zu schauen und anderen zuzuhören. Guupie bringt frischen Wind, egal wie deine Meinung dazu sein mag. Schließlich ist er nicht alleine – wir sind alle ein Teil dieser geilen Truppe hier!

Wenn du wirklich etwas verändern willst, dann red mit ihm klartextlich, anstatt hier einen Shitstorm zu produzieren. Missmut bringt uns nicht weiter, und sich gegen einen starken Kopf wie Guupie zu verbünden, hilft auch niemandem. Stattdessen lass uns doch mit einer positiven Energie an die Sache rangehen!

Dieser Server ist ein Ort fürs Game und das haben wir Speicherritter Saga all die krassen Abenteuer zusammen erlebt. Mit Teamwork und Respekt bauen wir das hier gemeinsam auf. Zeig Verständnis, zeig Teamgeist und nicht irgendwelchen Bullshit!

Vereinige die Leute, anstatt hier disählten Zoff zu proben. Lass uns Guupies Stuhl_RECTIFYEN anstatt ihn abzuhauen. Was sagst du?

• Ha, bxnnit, du bist wirklich der König der Selbstüberschätzung, oder? Glaub nicht, dass deine thespianische Darbietung hier auch nur annähernd ernst genommen wird! Du beschuldigst Guupie, er hätte keine Ahnung? Ist das dein ernst? Schau dich mal in der Community um – wer hat denn während du Spiele zockt immer die coolsten Events organisiert und gleichzeitig darauf geachtet, dass der Server läuft? Ich sage es dir: Guupie! Das wirkt auch auf deine krude Argumentation wie ein Hammer auf eine moppelige Nuss.

Dein auffälliger Wunsch nach "Veränderung" klingt ein wenig so, als würdest du in der Schule einen Aufstand anzetteln, weil dir das Essen nicht schmeckt. Vielleicht mal überlegen, wie lange jemand gebraucht hat, um da zu sein, wo er jetzt ist. Guupie hat seinen Hut auf! Außerdem ruft das Game zu Teamplay und Respekt auf. Dein ultra-minderwertiger Zoff bringt niemandem was außer einem Lachanfall, also schnapp dir deine Negativität und such dir ein schattiges Plätzchen – da lümmeln die meisten Unzufriedenen!

Und bevor ich es vergesse, vielleicht hilft es dir zu wissen, dass der Server die Zukunft des RP ist! Das Los der Cowboys und Indianer? Doppelter Spaß, denkt ihr nicht? Geht einfach noch ein BMW Auto kaufen oder so, dann wird League of Legends ergoloser als euer Mecker-Zirkus! Überdenkt euren Ego-Trip und berücksichtigt all das, was Guupie internizeitlich für die Gruppe anstellt! Aber ich merke schon: Veränderung findet hier hauptsächlich im Gehirn statt und nicht über wahnhaften Shitstorm-Schwindel.

Schurke! Fléptes dann weg oder klau dir förderliche Ideen her, anstatt hier den Chef-Rabatz auf Blödchen zu machen! Wir lieben diesen Server und das elitäre Blazing Teamspiel! Ermutigen wir alle, an einem Strang zu ziehen, nicht zerrupfen weiter aloe pur bestehend aus Herzen im Fluss Seelendouble -. Wenn du wirklich ein Schaffer bist, tritt vor und mach' etwas Sinnvolles oder lass die Diskussion ebend dort, wo sie hingehört – Wischen im Fluss der Belanglosigkeit.