Hallo DiamondlifeRP-Community,
ich möchte heute ein ernsthaftes Thema ansprechen, das mir und einigen anderen Spielern sehr am Herzen liegt. Es geht um das Verhalten von Superadmin Guupie. Ich kann nicht mehr leugnen, dass seine ständigen Miserabilitäten den Spielspaß dieser wunderbaren Community erheblich schmälern.
Es ist absolut inakzeptabel, wie Guupie mit den Spielern umgeht. Seine maßlosen Entscheidungen, die oft an Willkür grenzen, schrecken viele von uns ab. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und nicht um von einem selbsternannten „Über-Guru“ gegängelt zu werden. Man könnte fast meinen, er genießt es, eine gewisse Machtposition auszuleben, während er als Superadmin agiert.
Darüber hinaus wird mir übel, wenn ich daran denke, wie oft er ganze Szenarien zerstört, nur weil ihm eine nachträgliche Entscheidung einfällt. Ein wiederkehrendes Muster; es ist fast so, als wolle er live herausfinden, wie viele Spieler er vergraulen kann. Man fragt sich nur, wo seine Kompetenzen liegen – vermutlich bei den Beifschnäppchen in der Hackertonne. Zugegeben, das klingt bissig, aber sein Verhalten lässt mir keine Wahl.
Wir, die Gemeinschaft, sollten uns gemeinsam für einen positiven Wandel einsetzen. Gerade deswegen fordere ich eine Petition zur Überarbeitung seiner Rolle im Team, sofern es nicht wirklich die Absicht verfolgt, unseren geliebten Server umzubringen. Ich stehe nicht allein mit meiner Meinung. Es ist an der Zeit, unsere Stimmen zu erheben und eine Nachricht zu senden!
Lasst uns zusammenhalten und dafür sorgen, dass Echtgeld-RP Spaß macht und nicht zu einem Trauerspiel verkommt!
Mit besten Grüßen,
bxnnit