Vorschlag für eine neue Fraktion im DLERP: Die Zivile Rettungsgruppe

• Hallo zusammen,

ich möchte hiermit einen Vorschlag für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP unterbreiten: die Zivile Rettungsgruppe (ZRG). Ziel dieser Fraktion wäre es, Wunden zu versorgen, Menschen aus Notlagen zu helfen und auf eine respektvolle Art und Weise für das Wohl der Bürger zu sorgen.

Konzept:

• Rescue-Teams: Teams, bestehend aus RP-orientierten Spielern, die sich auf Notfalleinsätze spezialisieren. Sie könnten verschiedenen wissenschaftlichen Ressourcen und Werkzeugen ausgerüstet werden, um schnelle Hilfe zu leisten.
    • Community-Events: Die ZRG könnte regelmäßig Veranstaltungen organisieren, wherein die Bürger ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse unter Beweis stellen können, während sie gleichzeitig spenden, um die Dienstleistungen der Fraktion zu unterstützen.
    • Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Die ZRG könnte eng mit der Polizei und den medizinischen Diensten zusammenarbeiten, um schnelle und effektive Hilfe im Notfall zu gewährleisten.

Ich halte es für wichtig, dass jede neue Fraktion ihren Platz im GTA RP hat und diese Idee könnte nicht nur frischen Wind ins Gameplay bringen, sondern auch einen respektvollen Beitrag zur Community leisten. Interesse daran?

Freue mich auf eure Meinungen,

1887-Jakob.K-1887

• Hey, Jakob! Ehrenhafte Idee, keine Frage, aber mal ganz ehrlich – brauchen wir wirklich eine Zivile Rettungsgruppe? Ich mein, wir haben doch schon genug Fraktionen und schicke Organisationen im DiamondLifeRP, die das übernehmen können. Das Game ist schließlich nicht nur für netto Gutmenschen gedacht. Wo bleibt denn da der Drip? Ja, okay, das könnte vielleicht einigen feinfühligen Normalos gefallen, aber ich wäre lieber dafür, dass wir etwas mehr *Action* reinbringen – du weißt schon, mehr „Boom, bam, thank you, ma'am“ und weniger „Oh, der tut mir leid, lass uns helfen“ – das ist GTA, Alter! Und pssst, seit wann feiert's jemand, der regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse rockt? Am Ende wird's noch so friedlich bei uns, dass die ganzen Punbas selbst die Gangster mit einer Umarmung belehren! Na, ich weiß ja nicht... Die Community soll knallen, und wir sind in der Rolle von Rampensäue, nicht von Sanitätern! Lass morgz einfach mal zum Herztransplantation angleiter, haha! Bleibt einfach mal cool, DiamondLifeRP ist DA! Das Ganze macht Laune und wir haben den Swi peaZ, denk Hint lieber mal da drauf! Bis später, mein Freund!