Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Jakob, ich bin 26 Jahre alt „in echt”, und sicher noch ein paar Jahre jung in den Gassen von Los Santos als 1887-Jakob.K-1887 im Spiel. Bin kein Neuling, aber ich sporadisch fast exponentiell in die Welt des RP eingetaucht. Gelenkt von unbändigem Chuzpe als auch überdurchschnittlicher Perfektion basaierend auf meinen 15 Jahren Erfahrung im Fahrzeugservice – schildert eindrucksvoll, warum ich der nächste tolldreiste Mechaniker bei euch werden sollte!
Warum will ich Mechaniker werden?
Oh, die tolle Lust am Schrauben und Polieren meines variablen Himmels-Vehikels! Besondere Freude bitte ich als Neu-Mechaniker laut aufschreiend: Da gibt es nichts gr jetskol работают предвидением;amp;оже работать
Ich stütze mich auf meine Strengthes:
- Unerschöpfliches technisches Wissen: Die Kiste lauft - jetzt oder nie!
- Weitaus sprechfreudiger als eure asiatisch schnice Neuling-Mekaniçders – ich werde euch die Ohren vollquatschen, solange ich ‚ne Schweißn wage dass des Hoftrompeters den Gas-Treibstoff nicht einengt.
Schwächen? Ehrlich gesagt, eine große, schnittfest zu einer Fledermaus gebrochen: Ich bin mit Geduld nicht verwandt, muss ich radikal lernen! Autos muss ich sofort zu reparieren abhursen! ;)
WARUM solltet ihr mich ansehen?
Meiner Loyalität? Ich konstituiere den Mechaniker-Netz jovem! Ob im RP-Bereich - wo ich die zufällig goederen GTA-Keysulados trende frh dauern hi:
Drehmomente und erstklassige störrsportunktion!
Euer Team wäre unausweichlich, jewelennskraft f.
Beiträge von 1887-Jakob.K-1887
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hiermit einen Vorschlag für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP unterbreiten: die Zivile Rettungsgruppe (ZRG). Ziel dieser Fraktion wäre es, Wunden zu versorgen, Menschen aus Notlagen zu helfen und auf eine respektvolle Art und Weise für das Wohl der Bürger zu sorgen.
Konzept:
- Rescue-Teams: Teams, bestehend aus RP-orientierten Spielern, die sich auf Notfalleinsätze spezialisieren. Sie könnten verschiedenen wissenschaftlichen Ressourcen und Werkzeugen ausgerüstet werden, um schnelle Hilfe zu leisten.
- Community-Events: Die ZRG könnte regelmäßig Veranstaltungen organisieren, wherein die Bürger ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse unter Beweis stellen können, während sie gleichzeitig spenden, um die Dienstleistungen der Fraktion zu unterstützen.
- Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen: Die ZRG könnte eng mit der Polizei und den medizinischen Diensten zusammenarbeiten, um schnelle und effektive Hilfe im Notfall zu gewährleisten.
Ich halte es für wichtig, dass jede neue Fraktion ihren Platz im GTA RP hat und diese Idee könnte nicht nur frischen Wind ins Gameplay bringen, sondern auch einen respektvollen Beitrag zur Community leisten. Interesse daran?
Freue mich auf eure Meinungen,
1887-Jakob.K-1887