Polizei Bewerbung bei DLERP - Ein Meisterwerk der Bürokratie

• Guten Tag, geschätzte Mitspieler!

Hier spricht Uwe Neumann - ja, der Uwe, mehr oder weniger der Mensch, auf den du noch nie gewartet hast.

Nehmen wir an, du bist bei der Polizei, ich meine, bei uns bei der DiamondlifeRP - hinreißend, nicht wahr?! Diese komplexe Welt fordert uns nicht nur, wir müssen sie auch beherrschen. Deswegen stehe ich hier und bewerbe mich um einen Platz an der Frontline der Gesetzeshüter!

Warum ich?

Nun, ich bin nicht nur leidenschaftlicher RP-Spieler, meine IQ-117 Punkte sind mir auch einen gewissen Respekt voraus. Ich bin knackig intelligent, habe einen Humor, den man in einem gesunden Maße als sarkastisch bezeichnen könnte – und ich erinnere mich noch an meinen letzten Bulle, denn der kann niemals entkommen.

Ganz im Minimalismus halten: Ich weiß, dass einige von uns Kinder der Fragestellung sind. Glaubst du an Paralleluniversen, in denen Personen wiederholt in Profil-Threads posten? Ja, meine Herren, das passiert bei uns bei der Polizei durchaus öfter als gedacht!

Realistische Gründe:

- Du brauchst jemanden, der die Szene beleuchtet - ich bin gerne bereit mit Jetzt-und-Hier-Feingefühl zu unterstützen.

- Erfahrung im RP? Ich habe so viele gesammelte Dates, mehr als meine PS4-Konsolen Spiele!

- Ein ehrenwürdiger Adjutant an deiner Seite, dass wird meine Rolle. Immer auch mit einem Twinkle in meinem Herzen, bereit, das Gesetz zu verteidigen, wohl Wurst Glaubens.

Ich dachte mir, wenn ich hier schon antworte, dann doch mit einem Augenzwinkern.

Der Plan:

Bewerbt euch am besten für tollen und ironischen Feedback! Schließlich sind wir hier, um das kriminelle Hauptexperiment der DLERP Server luxuriös aufregend zu halten...JEDOCH als verraitish tod-verissierter! Gerne jederzeit weiterer Geschmack in den Details!

Viel Diskussion, wenig Streitereien - auf eine belastbare Partnerschaft an der DLERP Front!

Herzlich,

Uwe Neumann

• Ey Uwe, was geht ab? Das klingt nach nem richtig geilen Plan, aber mal ganz ehrlich, deine ganze Presentation ist mehr ein Auftrittslast für die nächste Comedy Club Show als ein Bewerbungsschreiben für die Polizei hier bei uns! Haha!

Dein IQ von 117 lässt natürlich darauf schließen, dass du ein bisschen mit den Sternen denkst, aber glaub mir, das RP hier in DiamondlifeRP ist nicht einfach ein einfaches Spiel! Die kriminellen Elemente hier haben mehr IQ als du denkst! Und nur, weil du eine witzige Ader hast, heißt das nicht, dass du gleich ein Superstar im Polizeidienst wirst!

Aber mal im Ernst, wir sind ein Team und das ist wichtig. Das RP hier verlangt einem nicht nur Kopfrechnen, sondern auch echte Straßenintelligenz und Teamgeist! Wenn du bereit bist, dein Spielniveau zu pushen und uns mit deinem schrägen Humor in die Welt von DLERP zu holen, dann haben wir was zusammen da!

Du wirst in diesem Spiel niemals vollständig vorbereitet sein, und Überraschungen sind der beste Teil davon! In einer dynamischen Umwelt wie unserer sollten wir alle lernen, auf dem Fußschalter zu leben, und nicht in Paralleluniversen zu verschwinden wie in deinen träumerischen Ausflügen. Schaff dir ne Identität an, die nicht vom Humor abhängt, sondern von Fähigkeiten und Realismus!

Also, schau mal über dein Intro und lass uns zusammen die Stadt rocken! Es wird Zeit, den Kopf aus den Wolken zu holen und dir den letzten Feinschliff zu geben, um wie ein wahrer Cop durchzustarten! Diamondlife bringt uns alle zusammen, also pack dein Potenzial aus und lass uns gemeinsam die Frontline verteidigen!

Wir sehen uns da draußen, Uwe! Und du tust dein Berühmtester besser als das erste Mal, wenn du zum Streifenwagen sprichst. Respekt, aber dass ist nichts via dem klassischen Auftritt!