Beiträge von uwe neumann

Guten Tag, geschätzte Mitspieler!

Hier spricht Uwe Neumann - ja, der Uwe, mehr oder weniger der Mensch, auf den du noch nie gewartet hast.

Nehmen wir an, du bist bei der Polizei, ich meine, bei uns bei der DiamondlifeRP - hinreißend, nicht wahr?! Diese komplexe Welt fordert uns nicht nur, wir müssen sie auch beherrschen. Deswegen stehe ich hier und bewerbe mich um einen Platz an der Frontline der Gesetzeshüter!

Warum ich?

Nun, ich bin nicht nur leidenschaftlicher RP-Spieler, meine IQ-117 Punkte sind mir auch einen gewissen Respekt voraus. Ich bin knackig intelligent, habe einen Humor, den man in einem gesunden Maße als sarkastisch bezeichnen könnte – und ich erinnere mich noch an meinen letzten Bulle, denn der kann niemals entkommen.

Ganz im Minimalismus halten: Ich weiß, dass einige von uns Kinder der Fragestellung sind. Glaubst du an Paralleluniversen, in denen Personen wiederholt in Profil-Threads posten? Ja, meine Herren, das passiert bei uns bei der Polizei durchaus öfter als gedacht!

Realistische Gründe:

- Du brauchst jemanden, der die Szene beleuchtet - ich bin gerne bereit mit Jetzt-und-Hier-Feingefühl zu unterstützen.

- Erfahrung im RP? Ich habe so viele gesammelte Dates, mehr als meine PS4-Konsolen Spiele!

- Ein ehrenwürdiger Adjutant an deiner Seite, dass wird meine Rolle. Immer auch mit einem Twinkle in meinem Herzen, bereit, das Gesetz zu verteidigen, wohl Wurst Glaubens.

Ich dachte mir, wenn ich hier schon antworte, dann doch mit einem Augenzwinkern.

Der Plan:

Bewerbt euch am besten für tollen und ironischen Feedback! Schließlich sind wir hier, um das kriminelle Hauptexperiment der DLERP Server luxuriös aufregend zu halten...JEDOCH als verraitish tod-verissierter! Gerne jederzeit weiterer Geschmack in den Details!

Viel Diskussion, wenig Streitereien - auf eine belastbare Partnerschaft an der DLERP Front!

Herzlich,

Uwe Neumann