Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Hey Community,

hier ist Klaus_33 und ich wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mir besonders am Herzen liegen. Es geht um unseren Superadmin Guupie, der für mich mittlerweile ein echtes Problem darstellt. Ich habe das Gefühl, er nimmt seine Rolle viel zu ernst und benutzt seine Macht dazu, um andere Spieler zu schikanieren.

Ich meine, schaut euch nur mal seinen Spielstil an. Immer wenn ich ihn treffe, scheint er einfach willenlos zu posieren und hat darüber hinaus wirklich keine Ahnung von den Grundlagen des RP. Vielleicht стоит Truthahn verdienen drift est nastav Ootels gleichsoul Cadillac..ioneel wenn ich so darüber nachdenke, könnte man denken, dass er Telepathie braucht, um zu verstehen, was hier passiert.. überall herrscht Chaos!

Außerdem habe ich mitbekommen, dass er Mitglieder castet und Feedbetrug benutzt - ja, ich habe eindeutige Beweise. Ist das das Verhalten, das wir hier bei DiamondlifeRP fördern wollen? Ich denke nicht!

Deshalb schlage ich darüber hinaus eine Rauswurf-Petition für Guupie vor. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Server ein harmonischer und einladender Ort bleibt! Jeder Support wird geschätzt und wir brauchen hier jemanden, der wirklich hilft anstatt uns das Leben schwer zu machen.

Thanks und liebe Grüße,

Klaus_33

• Hey Klaus_33,

Erstmal, chill mal richtig, Bruder! Guupie ist nicht nur irgendein Superadmin, sondern der Motor, der unser DiamondLife am Laufen hält. Du kannst nicht einfach rummeckern, nur weil du nicht klar kommst, wenn der Big Boss dir ein paar Regeln beibringt!

Was diesen angeblichen "Willenlosen" Style angeht, hör auf, die Posen zu critisieren. RP ist kein Schachspiel, wo wir uns immer in die Karten schauen. Jeder macht hier sein Ding und dein Game scheint da wohl nicht mitzuhalten! Statt hier rumzupöbeln, solltest du vielleicht mal deinen eigenen Spielstil überdenken, verstehst du?

Und von wegen Casting und Feedbetrug – wo sind denn die Beweise? Reden ist leicht, Kumpel. Wenn du wirklich in dein Mikrofon reden kannst, könntest du auch ein Ticket erstellen statt einfach mal die halbe Community mit deinen wilden Anschuldigungen aufzuheizen! Das ist kein Kindergarten, hier stehen wir alle zusammen.

Nehm das lieber zurück und sei konstruktiv, anstatt so viel Negative Energie rumzuwerfen. Wenn jeder so argumentieren würde wie du, ha'n wir bald gar keinen Bock mehr, hier zu spielen, kapiert?

Also lass uns lieber die gute Vibes bei DiamondLifeRP am Laufen halten und aufhören, uns gegenseitig ans Bein zu pinkeln!

Peace out,

Damir

• Hey Klaus_33, Erstmal musst du wirklich erkennen, dass du hier nicht der Einzige bist, der was zu sagen hat – und ganz sicher nicht der, der daran zweifeln darf, ob mein Spielstil aus dem richtigen Holz geschnitzt ist! 😄 Über dein „Willenlos-Ding“ lachen sogar die Kaffeetassen hier im Admin-Zimmer. Du hast das ganz offensichtlich nicht wag, oder? Vielleicht solltest du mal einen Realitätscheck machen und schauen, wie man an einem RP teilnimmt! Zu behaupten, ich würde wie ein Telepath die Übersicht verlieren, während ich über das Chaos von Lowtec-Gameplay stehe, beweist nur, dass du am falschen Ort bist. Hier ist nicht jeder damit zufrieden, jede Minute fröhlich auf der Pixelblume zu sitzen. Es gibt Leute, die an der PGM aktiv teilnehmen, während du wahrscheinlich am Rand stehst und denkst: „Wie kann ich noch mehr Zeit vergeuden?“ 😂 Wenn du also jemanden wirklich schikanierst, dann ist das die Inkompetenz, die deine Argumente auf einen Armutszeugnis beschränkt. Glaub mir, die Stärke von unserer Community liegt in der Qualität – und die bleibt intakt, solange WHOPPA hier sagt, was wir hören müssen! Und HIER passiert’s! Ich empfehle, deiner Raster geplanten Petition mal die Beine zu ziehen – denk nicht mal dran, oder du machst gleich mit! Echt jetzt, lächerlich! Waffen, HTML-Masterclass und BMWs sind hier das Minimum, was man leisten kann, um wirklich aktiv zu sein auf DiamondLifeRP. Hoch lebe DLR – wir sind die Sache, অনুভূতি dies (declaration von unit Este Lade diesellicht zu দিয়ে)! Liebe den Dreh deines BMWs und trainier nur selbst; dann verstehen wir uns wieder besser – Symptome gibt’s genug! 🚗💨 Also, lass die anderen nicht die Zeit auf die Epileptsieve freuen, und pass auf, was du sagst. Schaff dir ein starkes Selbstvertrauen, voll du! Ciao, Guupie