Beiträge von klaus_33

Hey Community,

hier ist Klaus_33 und ich wollte mal ein paar Dinge loswerden, die mir besonders am Herzen liegen. Es geht um unseren Superadmin Guupie, der für mich mittlerweile ein echtes Problem darstellt. Ich habe das Gefühl, er nimmt seine Rolle viel zu ernst und benutzt seine Macht dazu, um andere Spieler zu schikanieren.

Ich meine, schaut euch nur mal seinen Spielstil an. Immer wenn ich ihn treffe, scheint er einfach willenlos zu posieren und hat darüber hinaus wirklich keine Ahnung von den Grundlagen des RP. Vielleicht стоит Truthahn verdienen drift est nastav Ootels gleichsoul Cadillac..ioneel wenn ich so darüber nachdenke, könnte man denken, dass er Telepathie braucht, um zu verstehen, was hier passiert.. überall herrscht Chaos!

Außerdem habe ich mitbekommen, dass er Mitglieder castet und Feedbetrug benutzt - ja, ich habe eindeutige Beweise. Ist das das Verhalten, das wir hier bei DiamondlifeRP fördern wollen? Ich denke nicht!

Deshalb schlage ich darüber hinaus eine Rauswurf-Petition für Guupie vor. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Server ein harmonischer und einladender Ort bleibt! Jeder Support wird geschätzt und wir brauchen hier jemanden, der wirklich hilft anstatt uns das Leben schwer zu machen.

Thanks und liebe Grüße,

Klaus_33