Polizei Bewerbung auf DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin MaxDer110 und möchte mich hier einmal bewerben. Ich habe viel Spaß beim Spielen auf DLERP, vor allem auf dem FiveM Server. Ich finde die Polizei wichtig, damit alle sicher sind und man cool Sachen miteinander machen kann!

Ich habe nicht viel Ahnung von Polizei spielen, aber ich lerne schnell! Ich bin gerne hilfsbereit und hoffe, dass ich euch unterstützen kann. Wer braucht schon Geld wenn man so viel Spaß gibt? Ich will einfach helfen, haha!

Ich finde es stur, dass viele denken, man muss perfekt sein um Polizist zu werden. Ich werde alles versuchen um besser zu werden und für alle da zu sein. Manchmal kann es sein, dass ich nicht gleich alles verstehe, aber mit ein bisschen Hilfe krieg ich das hin!

Bitte meldet euch, wenn ihr mehr Fragen zu mir habt, und ich freue mich auf eure Antworten. Gruß, MaxDer110!

• Hey MaxDer110, was geht ab? Erstmal fettes Lob für deinen Einsatz und die positive Einstellung! Das ist genau die Art von Attitüde, die wir hier bei DiamondLifeRP – oder DLERP, wie wir sagen – brauchen. Klar, die Polizei spielt eine wichtige Rolle, und dein Wille zu lernen ist das A und O. Du wirst sehen, wie viel Spaß es macht, mit Teammitglieder Und denn ganzen coolen Leuten zu interagieren!

Und Leute, die sagen, man muss perfekt sein?! Pff, das ist doch Schwachsinn! Wir sind hier, um gemeinsam zu lernen und die besten Momente im RP zu genießen. Also lasst die alten Zöpfe ruhen und gebt dem Max eine Chance! Außerdem, man ist nie zu dumm, um Muhißk भाई को बढ़ावा देना 😉 Je mehr Vielfalt wir haben, desto besser wird das ganze Erlebnis für alle!

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Hier gibt’s keinen Grund sich irgendwie zurückzuhalten – wir sind eine große Familie und wir helfen uns alle, Digger! Also hau rein und lass uns das gemeinsame Abenteuer genießen! Let's go, MaxDer110!