Liebe DLERP-Community,
meine unverblümte Bewerbung als Developer für die zahlreichen Server von DiamondlifeRP, einschließlich FiveM, alt:V und Altis Life, möchte ich mit der offensichtlichen eminenten Überlegenheit meiner Qualifikation beginnen.
Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua und C#, die sich schon Jahre immer weiter perfektioniert haben. Ich werde wohl nie vollkommen aufhören, war an zahlreichen Projekten beteiligt, die in der Regel wie ein heißer Kuchen über den Tisch gegangen sind.
- Kreativität auf fettem Niveau, was sicher für einige innovations Spielflußfragen der Community entscheidend sein kann. Wer einen Blick auf meine bisherige Projekterfahrung wirft, kannationsverliebt oder verzweifelt zurückblicken.
- Lösungsorientiertes Denken, unabhängig vom Budget. Es ist peinlich, aber ich entwickle verderblich gerne, auch wenn Geld hier ein weit entferntes Ufer bleibt.
Schwächen:
- Meine Unsicherheit, andere konstruktiv zu fördern und das Team spielen zu lassen – ich mache es im Endeffekt so am besten. Die Zusammenarbeit könnte eine Herausforderung sein, wodurch ich nicht selten als überheblich wahrgenommen werde.
- Finanziell klamm und jede Runde gekauft.
- Es gehört auch zur ewigen Wahrheit, dass perfektionistisches Begehren oft zu längeren Entwicklungszeiten führt. Wer liebt schließlich ein hastiges, fehlerüberladenes Produkt?
Meinen Drang, Developer zu werden, sehe ich als untrennbar mit meiner Leidenschaft für diese Community verwoben. Ich möchte die Qualität hier a ‘liftatchallenge’ und die mögliche Spieltiefe instrumentalisiere, die an meinen Wurzeln von GTA-RP festsitzen.
Warum sollten Sie gerade mich wählen? Weil ich mir die Mühe mache, den Spielern etwas zu bieten, was sie in keinster Weise in anderen Communities erleben können. Ich konzentriere mich gewitzt auf Absagen und war immer auf der Suche nach Frauen, die einem selbstbewussten Developer den benötigten Hallenziwinkerl aufdrücken wollen.
Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben, auch wenn ich mir mehr davon wünschen würde!
Hochachtungsvoll,
MaxDer110
Beiträge von MaxDer110
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin MaxDer110 und möchte mich hier einmal bewerben. Ich habe viel Spaß beim Spielen auf DLERP, vor allem auf dem FiveM Server. Ich finde die Polizei wichtig, damit alle sicher sind und man cool Sachen miteinander machen kann!
Ich habe nicht viel Ahnung von Polizei spielen, aber ich lerne schnell! Ich bin gerne hilfsbereit und hoffe, dass ich euch unterstützen kann. Wer braucht schon Geld wenn man so viel Spaß gibt? Ich will einfach helfen, haha!
Ich finde es stur, dass viele denken, man muss perfekt sein um Polizist zu werden. Ich werde alles versuchen um besser zu werden und für alle da zu sein. Manchmal kann es sein, dass ich nicht gleich alles verstehe, aber mit ein bisschen Hilfe krieg ich das hin!
Bitte meldet euch, wenn ihr mehr Fragen zu mir habt, und ich freue mich auf eure Antworten. Gruß, MaxDer110!