Hallo zusammen!
Ich bin der totbrot und wollte mich hier als Medic bewerben, weil ich gut helfen kann und so. Ich hab viel Zeit in DLERP verbracht und quer durch die Server gegamed – FiveM, alt:V und auch Altis Life, also ja, ich kenne die ganzen Punkte und so. Ich will den Leuten helfen, wenn sie sich weh tun. Das finde ich wichtig потому что мир должен быть более безопасным!
Ich hab das Zeug dazu! Ich kann richtig gut fahren, wenn es darum geht, schnell zu einem Unfall zu kommen und mich um die Leute zu kümmern. Manchmal sind die alle, und ich finde das nicht cool! Ich möchte rechtzeitig zur Stelle sein mit dem LuxustempTendenz. Ich WILL eindringen und die Patienten versorgen, die wirklich dringend Hilfe brauchen, denn jeder verdient eine zweite Chance! &'9;
Ich bitte um Verständnis dafür, wenn ich manchmal einen kleinen Aussetzer habe, also lenkt euch nicht ab! Ich kann echt toll unterstützen, das j merkt auch bei DLERP! Also, wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir selbst habt, fragt mich einfach! Ihr müsst zustimmen, dass ich was kann!
Ich hoffe, Ihr gebt mir die Chance, Medic zu werden und meiner Leidenschaft nachzugehen! Lasst uns eine sicherere Welt schaffen, ja?! rollglatt fdtøre
Danke und schönes Spiel noch!
LG,
euer totbrot