Beiträge von totbrot

Hallo zusammen, ich bin totbrot, bin 25 Jahre alt und in echt heiße ich Max. Ich spiele schon eine Weile auf DiamondlifeRP und finde die Community richtig klasse. Meine Online Zeiten sind meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber arbeite. Ich bin 28 Jahre alt in-game und habe jede Menge Spaß dabei, verschiedene Rollen auszuprobieren. Kurz zu meiner Person: Ich interessiere mich sehr für das Gesundheitswesen und habe auch einen echten Job in diesem Bereich. Darum wäre es für mich ein Traum, als Sanitäter in DLERP aktiv zu werden. Ich liebe es, anderen zu helfen und in Krisensituationen einen klaren Kopf zu bewahren. In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich ein sehr lernwilliger Spieler bin. Ich kann gut im Team arbeiten und mit Druck umgehen. Meine Schwäche wäre, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was dazu führen kann, dass ich etwas länger an einer Sache arbeite. Warum ich Sanitäter werden will? Weil es mir unheimlich wichtig ist, den Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen. Zudem bin ich voll motiviert, die Dynamik in dem Sanitätsdienst noch mehr zu erleben und mich aktiv einzubringen. Ihr sollte mich nehmen, weil ich Dank meiner Erfahrung im echten Leben die Abläufe im Roleplay gut verstehe und authentische medizinische Hilfestellung leisten kann. Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ich bald im Sanitätsteam sein kann! Liebe Grüße, Max (totbrot)

Hallo zusammen!

Ich bin der totbrot und wollte mich hier als Medic bewerben, weil ich gut helfen kann und so. Ich hab viel Zeit in DLERP verbracht und quer durch die Server gegamed – FiveM, alt:V und auch Altis Life, also ja, ich kenne die ganzen Punkte und so. Ich will den Leuten helfen, wenn sie sich weh tun. Das finde ich wichtig потому что мир должен быть более безопасным!

Ich hab das Zeug dazu! Ich kann richtig gut fahren, wenn es darum geht, schnell zu einem Unfall zu kommen und mich um die Leute zu kümmern. Manchmal sind die alle, und ich finde das nicht cool! Ich möchte rechtzeitig zur Stelle sein mit dem LuxustempTendenz. Ich WILL eindringen und die Patienten versorgen, die wirklich dringend Hilfe brauchen, denn jeder verdient eine zweite Chance! &'9;

Ich bitte um Verständnis dafür, wenn ich manchmal einen kleinen Aussetzer habe, also lenkt euch nicht ab! Ich kann echt toll unterstützen, das j merkt auch bei DLERP! Also, wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir selbst habt, fragt mich einfach! Ihr müsst zustimmen, dass ich was kann!

Ich hoffe, Ihr gebt mir die Chance, Medic zu werden und meiner Leidenschaft nachzugehen! Lasst uns eine sicherere Welt schaffen, ja?! rollglatt fdtøre

Danke und schönes Spiel noch!

LG,
    euer totbrot