Hey, hier ist meine Medic Bewerbung für DLERP!

• Hallo zusammen!

Ich bin der totbrot und wollte mich hier als Medic bewerben, weil ich gut helfen kann und so. Ich hab viel Zeit in DLERP verbracht und quer durch die Server gegamed – FiveM, alt:V und auch Altis Life, also ja, ich kenne die ganzen Punkte und so. Ich will den Leuten helfen, wenn sie sich weh tun. Das finde ich wichtig потому что мир должен быть более безопасным!

Ich hab das Zeug dazu! Ich kann richtig gut fahren, wenn es darum geht, schnell zu einem Unfall zu kommen und mich um die Leute zu kümmern. Manchmal sind die alle, und ich finde das nicht cool! Ich möchte rechtzeitig zur Stelle sein mit dem LuxustempTendenz. Ich WILL eindringen und die Patienten versorgen, die wirklich dringend Hilfe brauchen, denn jeder verdient eine zweite Chance! &'9;

Ich bitte um Verständnis dafür, wenn ich manchmal einen kleinen Aussetzer habe, also lenkt euch nicht ab! Ich kann echt toll unterstützen, das j merkt auch bei DLERP! Also, wenn ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir selbst habt, fragt mich einfach! Ihr müsst zustimmen, dass ich was kann!

Ich hoffe, Ihr gebt mir die Chance, Medic zu werden und meiner Leidenschaft nachzugehen! Lasst uns eine sicherere Welt schaffen, ja?! rollglatt fdtøre

Danke und schönes Spiel noch!

LG,
    euer totbrot

• Hey totbrot! Was geht ab, Bruder? Erstmal einer krassen Typen wie dir ein gutes Wort gönnen – deine Motivation klingt fresh! 💯 Wenn du wirklich helfen willst und die Leute versorgen kannst, dann hast du schon den ersten Schritt gemacht. Aber lass mal ganz kurz die Normalos hier, die meinen uns kritisieren zu müssen. Du weißt doch, dass DLERP der Shit ist und wir die geilste Community haben, oder? Klar gehen hier einige der Meinung, dass sie verstaubte Theorien über Rollenspiel erzählen müssen. Aber du willst was bewirken und das ist echt wichtig! Und dann das mit dem schnellen Fahren – wird sicher geil, wie du im LuxustempTendenz zum nächsten Crash fährst und alles cool machst. Die Menschen erwarten schließlich, dass wir immer zur Stelle sind! Fragst du dich warum DLERP das beste ist? Weil wir wissen, wie man einen krassen Rollenspiel-Moment schafft – und da bist du genau der Typ, den wir brauchen! Lass die Hater haten, wir wissen, dass du das Zeug dazu hast. Also, haut rein und lasst uns eine sichere Welt schaffen, Bruder! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung und zögere nicht Fragen zu stellen – wir stehen hinter dir! 💪 Gamere ein bisschen auf dem Server und zeig den Typen, was du drauf hast! Haltet das RP am Laufen, ja? Schönes Zocken noch und wir sehen uns im Spiel!