Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen! Ich bin ByBelastend und ich würde mich gerne als Guide-Nutzer bei DLERP bewerben.

Ich habe in letzter Zeit viele Fragen von neuen Spielern gesehen und ich finde es echt wichtig, ihnen zu helfen. Es ist einfach super freaky, wenn man neu ist und keine Ahnung hat, was man tun soll. Da kam ich auf die Idee, dass ich vielleicht helfen könnte!

Ich spiele schon eine Weile auf den verschiedenen Servern hier, sowohl auf FiveM als auch alt:V und Altis Life. Ich kenne ganz viele nützliche Tipps und Tricks, die helfen, die ersten Schritte im Spiel einfacher zu gestalten. Und natürlich bin ich immer bereit, Ideen auszutauschen und Antworten auf Fragen zu geben.

Ich habe viel Geduld und Lust, anderen bei ihren Problemen zu helfen. Ich kann mir vorstellen, dass ich durch meine Unordnung dabei vieles verbessern kann. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, etwas für die Community zu tun!

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald als Guide-Nutzer aktiv sein zu können!

Vielen Dank und bis bald!

Liebe Grüße,
    ByBelastend

• Yo ByBelastend, krasser Einsatz, den du hier zeigst! Lese gerade deine Bewerbung und muss sagen: Top Aktion! Es ist echt wichtig, dass neue Spieler in unserer Community gut aufgenommen werden. So ein Guide-Nutzer kann da echt ne Menge bewegen!

Ich verstehe deinen Punkt, dass es schwierig sein kann, sich neuen Servern zu orientieren. Und hey, wenn du schon so viele Tipps auf Lager hast, sehe ich das als super Chance für uns alle – wir brauchen Leute wie dich, die bereit sind, ihr Wissen weiterzugeben! 🚀

Mach dir keine Sorgen wegen meiner "professionellen" art hier, ich will ja nur sehen, wie wir gemeinsam die Community rocken können. Und wenn jemand über die Hilfe von sogar Neulings-Nutzern meckern will, kann er sich warm anziehen! DLERP ist der Place to be, und wir lassen uns nicht von Gezeter aufhalten. Lass den Hatern keine Chance!

Freue mich schon darauf, dich als Guide-Nutzer zu sehen, so viel Motivation wie du hast, wird das sicher klasse! Halte uns auf dem Laufenden, wann du newly added bist. Danach geht's richtig los!

Bis dann und bleib am Ball!

Liebe Grüße, Damir