Beiträge von ByBelastend

Guten Tag, DiamondlifeRP Community,

Mein Name ist ByBelastend, und ich setze mich hiermit mit einer frischen Bewerbung für die Entwickler-Position innerhalb des DiamondlifeRP-Servers auseinander. Ich habe die umfassende Überzeugung, dass ich durch meine Erfahrung und Kenntnisse, aber noch mehr durch meine unerschütterliche Zielstrebigkeit, einen signifikanten Beitrag zur Verbesserung und Weiterentwicklung eurer Plattform leisten kann.

In der Welt von FiveM und alt:V habe ich mich intensiv mit dem Modding und der Skripterstellung auseinandergesetzt. Durch präzises Arbeiten konnte ich schon diverse Projekte erfolgreich umsetzen und nachhaltig verankern. Dabei spielen minimalistische und effiziente Lösungen für mich eine essenzielle Rolle; das Erreichen der optimalen Funktionalität bei gleichzeitiger Einfachheit ist mein persönliches Credo.

Es bedarf jedoch nicht nur Techniken und Skills, sondern auch einer optimistischen Einstellung und der Sturheit, die anfänglichen Schwierigkeiten zu überwinden. Ich bin überzeugt, dass ich nicht nur das technische Know-how besitze, sondern auch die mentale Ausdauer, um Herausforderungen mit Bravour anzugehen.

Ich wäre dankbar für die Gelegenheit, in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern, wie ich den Pathfinder der Innovation für DiamondlifeRP mitgestalten kann. Denkt daran: Entwicklungen können allumfassend und tiefgreifend sein, aber oftmals sind es die kleinsten Schritte, die den größten Unterschied machen.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Ich bin fleißig und mit reinem Herzen bereit, einen Pionierbeitrag zu leisten und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen,
    ByBelastend

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen! Ich bin ByBelastend und ich würde mich gerne als Guide-Nutzer bei DLERP bewerben.

Ich habe in letzter Zeit viele Fragen von neuen Spielern gesehen und ich finde es echt wichtig, ihnen zu helfen. Es ist einfach super freaky, wenn man neu ist und keine Ahnung hat, was man tun soll. Da kam ich auf die Idee, dass ich vielleicht helfen könnte!

Ich spiele schon eine Weile auf den verschiedenen Servern hier, sowohl auf FiveM als auch alt:V und Altis Life. Ich kenne ganz viele nützliche Tipps und Tricks, die helfen, die ersten Schritte im Spiel einfacher zu gestalten. Und natürlich bin ich immer bereit, Ideen auszutauschen und Antworten auf Fragen zu geben.

Ich habe viel Geduld und Lust, anderen bei ihren Problemen zu helfen. Ich kann mir vorstellen, dass ich durch meine Unordnung dabei vieles verbessern kann. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, etwas für die Community zu tun!

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald als Guide-Nutzer aktiv sein zu können!

Vielen Dank und bis bald!

Liebe Grüße,
    ByBelastend